Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 226 Views | 01.12.2017 | 14:06 Uhr
geschrieben von Gernot Budach

Hermes Germany GmbH (Oranienburg)

Wieder Lieferungen zu absolut unmöglichen Zeiten

Wie schon mehrfach hier berichtet, kommt unser Hermesfahrer teilweise noch nach 23:00 Uhr

Ich erkenne ja den Wilen des Fahrers an, der bei uns zustellt, alle Pakete auszuliefern. aber so geht es wirklich nicht. Da es bei ihm normal ist, dass er weit nach der laut Hotline spätesten Zustellung (20:00 Uhr) hier auftaucht, traut man sich schon garnicht mehr an Tagen an denen eine Zustellung angekündigt ist ins Bett zu gehen bevor der Fahrer nicht da war. Spitzenwert derzeit 22:45 Uhr und heute scheint er den Rekord brechen zu wollen.es ist schon nach 23:00 Uhr. Dabei kann und will ich das dem Fahrer garnicht anlasten. Vielmehr muss man dem Disponenten der solche Touren zusammenstellt gehörig auf die finger klopfen. . so neuer Rekord 23:20 Uhr und ich kann endlich ins Bett
Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Hermes soll entlich aufhören seine Liefervertäge auf Kosten der Gesundheit und des Lebens seiner Fahrer zu erfüllen und den Kunden keine solchen Wartezeiten zumuten

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
03.01.2018 | 13:11
Abteilung: Social Service

Hallo Gernot Budach, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "ReclaBox 154709", an socialmedia spider monkey hermesworld.com. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01.12.2017 | 16:21
von Gernot Budach | Regelverstoß melden
. ist mir jetzt etwas peinlich, die Tipfehler, aber es war wie geschrieben schon reichlich spät.

03.12.2017 | 09:46
von Gernot Budach | Regelverstoß melden
Nachtrag: 01.12.2017. heute klingelte der Hermes- Fahrer um 24:00 Uhr bei uns. ich lag leider schon im Bett da ich kein Paket erwarte. vielleicht war es ja für einen Nachbarn der ebenfalls schon schlief. einfach unfassbar sowas.

08.12.2017 | 16:29
von Gernot Budach noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
. würde mich echt wundern wenn sich da was tut. Ist ja nun schon mehrere jahre so und nicht das erste Mal dass sich darüber beschwert wird. nicht nur von mir

19.12.2017 | 11:34
von Gernot Budach | Regelverstoß melden
. noch immer das selbe Bild. Letzte Nacht wieder Besuch vom Hermesfahrer um 23:00 Uhr. und wieder bei uns geklingelt obwohl wir garnichts bekommen. Langsam nervt das. Ich she ja gezwungenermaßen über die späten Anfahrten hinweg wenn ich etwas erwarte aber mich aus dem Bett zu klingeln weil ein anderer Empfänger verständlicherweise zu so später Stunde nicht öffnet ist dann doch sehr frech.
Da heute früh keine Benachrichtigung im Kasten war, nehme ich einfach mal an es war so wie oben beschrieben.

22.12.2017 | 17:38
von Gernot Budach noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

03.01.2018 | 15:51
von Gernot Budach | Regelverstoß melden
Nach etwa einem Monat kam jetzt eine Reaktion von Hermes. Allerdings sieht diese Reaktion wie mit dem Textgenerator geschrieben aus. Schon die Forderung eine bestimmte Sendungsnummer zu nennen geht voll am Thema der Beschwerde vorbei. Es geht nicht um eine Sendung sondern darum, dass Hermes bei uns zu absolut unmöglichen Zeiten ausliefert und sowohl bei mir als auch bei Nachbarn nach 22:00 Uhr klingelt. Das erfolgt ja auch wenn man garkeine Sendung bekommt oder erwartet. Also was für eine Sendungsnummer soll man da melden. Ich werde ab sofort jedenfalls bei allen Bestellungen versuchen Hermes zu vermeiden und nach 20:00 Uhr einfach nicht mehr öffnen. vielleicht lernen die dann daraus etwas.

06.01.2018 | 13:33
von Gernot Budach endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst