Von GLS beantwortete Beschwerde. | 382 Views | 06.12.2017 | 13:14 Uhr
geschrieben von Bernhard Orthuber

GLS Germany (Neuenstein)

GLS Fahrer im Shop mit Alkohol angetroffen

GLS Zusteller wirft bei Lieferung ohne Klingeln "nicht Zustellbar" ein - bei Abholung im Shop selbiger Fahrer mit Bier in der Hand - Auto vor der Tür - angetroffen.

Am 30.11.17 sollte mir durch Express eine Lieferung von
GLS zugestellt werden. Ich war Zuhause geblieben und habe um 13:00 Uhr die Mitteilung erhalten: Paket nicht zustellbar. Der Fahrer hat aber nachweislich nicht geklingelt! Heute 1.12 habe ich im zugestellten Shop die Lieferung abgeholt. Neben den Mitarbeiter war noch eine weitere Person vor Ort. Nach längerer Suche von Beiden wurde das Paket gefunden. Das abschließen des Vorgangs hatte der Mitarbeiter auch kaum bewältigen können. Als ich dann den Shop verlassen habe sah ich den GLS Transporter vor der Tür. Ich habe mich an die andere Person im Shop gewandt und ihm befragt ob er der Fahrer sei und gestern ausgeliefert habe. Mit der Flasche Bier in der Hand meinte der Fahrer im undeutlicher Sprache "ja" und was ich den wolle - eine Mitteilung hätte ich ja. das reicht doch. Ich bin der Meinung das dies eine übelste Handhabung ist und das Unternehmen gröbste Unterlassung in der Sorgfaltspflicht vorweist. Auf alle Fälle werde ich jedem Händler der GLS als Lieferanten hat mitteilen, das ich von der Bestellung absehe, wenn besagtes Unternehmen liefert.
Meine Forderung an GLS Germany: Entlassung des Mitarbeiters - Sorgfaltspflicht wahren!

07.12.2017 | 10:31
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrter Herr Orthuber,

Wie uns ersichtlich ist, stehen Sie bereits mit unserem Reklamationsmanagement in Kontakt. Eine Antwort auf Ihre E-Mail liegt schon vor.

10.12.2017 | 14:22

11.12.2017 | 13:59
von General Logistics Systems Germ...
Sehr geehrter Herr Orthuber,

wir haben von der zuständigen Fachabteilung erfahren, dass man auf Ihre E-Mail geantwortet hat und für eine weitere Bearbeitung noch die Lieferadresse zum Datenabgleich benötigt wird. Bitte schicken Sie Ihre Lieferadresse per E-Mail nach.

14.12.2017 | 14:09
von Bernhard Orthuber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
. nicht im geringsten gelöst - Standard Antwort erhalten! Selber Fahrer immer noch unterwegs - bereue zutiefst das ich dem nicht die Polizei nach gesetzt habe!

22.12.2017 | 12:15
von Bernhard Orthuber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das ist doch dem Unternehmen gleichgültig!

27.12.2017 | 11:22
von General Logistics Systems Germ...
Sehr geehrter Herr Orthuber,

laut unserem Informationen fehlt dem Kollegen für eine Bearbeitung weiterhin Ihre Lieferadresse zum Datenabgleich. Bitte senden Sie diese per E-Mail nach.