387 Views | 04.12.2017 | 13:11 Uhr
geschrieben von Markus Becker

Otto (GmbH & Co KG) (Hamburg)

Otto (GmbH & Co KG) Vorkasse Unvollständige Lieferung

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 83867616

Ich
habe 10 Verdunklungsrollos bestellt zuerst 9 erhalten die bei Hermes durchs Auto geflogen sind. Und auch entsprechend aus sehen. Dann finde ich noch Bemerkenswert das bei zwei die Halterungen für den Fensterrahmen fehlen. Dann kommt noch dazu das zwei Halterungen so Schlecht entgratet und verarbeitet sind das sie sich nicht zusammen stecken lassen. Auf meine Reklamation bekam ich die Antwort. Die Halterung die Kaput sind könne man nicht zustellen, hallo was ist mit denen die fehlen. Ich habe jetzt hier drei Rollos rumliegen als Neukunde und Lastkunde (letze Kunde) behandelt. Die dreiste Antwort auf meine Reklamation ist Schockierend. Ich solle mit Paypal neue Kaufen natürlich mit Versandkosten und ohne Neukunden Rabatt den ich hatte und zur Post laufen und noch mal eine Woche warten. Lieber Kundenservice sie schaffen Otto noch in die Pleite zu treiben das habe ich schon an der Lieferung gesehen 10 Pakete Einzeln zu schicken. ****************************************************************************** Bitte Schön sie unten OTTO - Kundenservice Sa 02.12.2017, 09:34 becker-markus@. de;  Guten Morgen, lieber Herr Becker, entschuldigen Sie die Verzögerung. In der Vorweihnachtszeit erreichen uns natürlich besonders viele E-Mails. Wir möchten jedem Kunden helfen und beantworten alle Fragen nach und nach. Jetzt bin ich nur für Sie da: mit großen Bedauern habe ich Ihre E-Mail gelesen. Sie haben Rollos von uns geliefert bekommen wo die Halterung kaputt ist. Eine neue Halterung können wir Ihnen leider nicht zukommen lassen. Sie können nur die Rollos neu per PayPal bestellen. Die Rollos die Mangelhaft sind schicken Sie wieder an OTTO zurück. Sobald diese dann bei OTTO eingehen wird Ihnen der Warenwert dem PayPal Konto wieder gutgeschrieben. Haben Sie noch etwas
auf dem Herzen, Herr Becker? Ich bin gern für Sie da. Ihnen wünsche ich ein schönes 1. Adventswochenende. Bis zum nächsten Mal grüßt Kerstin Kubenz aus Ihrem OTTO-Service-Team PS: Schenken macht einfach glücklich: Ein Sack voller Vorteile wartet auf Sie. __________________________________________________ Otto (GmbH & Co KG) · Kundenservice · 20088 Hamburg Telefon 01806-30 30 30 (Festnetz 20 Cent/Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) service@otto.de __________________________________________________ AG Hamburg, HR A 62 024, Persönlich haftend: Verwaltungsgesellschaft Otto mbH, Hamburg, AG Hamburg, HR B 13 762 vertr. durch: Alexander Birken (Vorsitzender) · Dr. Rainer Hillebrand (Stellvertretender Vorsitzender) · Dr. Marcus Ackermann · Petra Scharner-Wolff · Hanjo Schneider Bereichsvorstände OTTO: Marc Opelt (Sprecher) · Dr. Michael Heller (stellvertretender Sprecher) · Dr. Michael Müller-Wünsch · Katy Roewer (jeweils Handlungsbevollmächtigte) Aufsichtsrat: Dr. Michael Otto (Vorsitzender) _______________________________ ------------- ORIGINAL MAIL ------------- Ihre Nachricht vom 01.12.2017 um 15:46 Uhr Anrede: Herr Name: Markus Becker E-Mail-Adresse: becker-markus@live.de Kundennummer: 83867616 Thema: Reklamation, Rücksendung & Garantie Anliegen: Sonstiges rund um Reklamation, Rücksendung & Garantie Nachricht: Das letzte Rollo ist jetzt angekommen doch ich kann von den 10 Rollos 2 nicht aufhängen da die Halterung nicht beziehungsweise kaputt sind, möchten sie die Rollos zurück oder besteht die Möglichkeit das sie mir Halterungen schicken den bezahlt ist es ja schon. Viele Grüße Markus Becker ------------------------------------------------------ Topic-ID: OEMTIDX0001112 V-ID: 58846624-0fc8-4b8f-9db3-c2264b263e0d. v1 --- END
Meine Forderung an Otto (GmbH & Co KG): Ermäßigung und Völlständige Rollos und Respekt

06.12.2017 | 21:50
von Markus Becker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine neu Bestellung nur gegen Vorkasse möglich, um ein Austausch vorzunehmen no Go

06.12.2017 | 21:59
von Markus Becker
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

06.12.2017 | 22:03
von Markus Becker | Regelverstoß melden
Eine Neu Bestellung nur gegen Vorkasse Fehlenden Teile Angeblich nicht lieferbar. Nöt. zu Erneuten kauf um den ersten Ordentlich abzuwickeln.
Das war das erste und letzte mal Normalerweise müsste ich alle Rollos zurück schicken da keins Unbeschädigt ist. Überall Druckstellen vom Transport.
1 reclabox beschwerde de 392950 teaser 2 reclabox beschwerde de 392950 teaser