Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 235 Views | 10.12.2017 | 12:19 Uhr
geschrieben von Heiko Englert

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket verharrt im DPD Depot 176

Bestell-/Kundennummer: Paket Nummer: 15505998111438

Sehr geehrte Damen und Herren, das Paket mit der Nummer 15505998111438 traf wahrscheinlich am 24.11.2017 aus Großbritannien im
DPD Depot 176 (Malsch) ein. Bereits am 24.11.2017 erhielt ich eine E-Mail von DPD, dass das Paket innerhalb von 1-2 Werktagen zugestellt werden sollte. Die angekündigte Zustellung blieb jedoch aus. Daher habe ich am 29.11.2017 eine Änderungs-Options über die DPD-Website durchgeführt. Das Paket sollte bei einem DPD-Paketshop zur Abholung bereitgelegt werden. Die Änderung wurde mir von DPD bestätigt. Demnach sollte das Paket am 30.11.2017 an den ausgewählten DPD-Paketshop geliefert werden. Es tat sich jedoch absolut nichts. Als Standort des Pakets wird nach wie vor, das DPD Depot 176 angezeigt. Daher habe ich über das DPD-Kontakt-Formular eine Reklamation angestoßen. Diese blieb jedoch absolut erfolglos. Entgegen der Zusage mittels automatischer Antwort bei Absendung der Reklamation erhielt ich keine Rückmeldung. Ich bitte um schnellstmögliche Lieferung des Pakets an den ausgewählten DPD-Paketshop.
Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Umgehende Lieferung des Pakets an den ausgewählten DPD-Paketshop

10.12.2017 | 13:21
von Heiko Englert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket ist mittlerweile zugestellt worden.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Geburtstagsgeschenk kommt nicht
DPD Dynamic Parcel Distri...: Inhaltsprüfung - 16601410672665