Durch Opodo Deutschland gelöste Beschwerde. | 195 Views | 06.12.2017 | 13:14 Uhr

Opodo Deutschland (Hamburg)

Ein Durcheinander mit der Buchung!

Ich habe am 29.10 ein Flugticket nach Kanada gebucht und 642,89 Euro an Opodo Ltd London überwiesen. Der Flug wird von WOW Air betrieben. Zu meinem Flug habe ich eine Reiserücktrittsversicherung für Sage und Schreibe 39,95 Euro dazugebucht. Nur leider habe ich nie eine Bestätigungsmail bekommen und nach mehrmaligem Email schreiben auch überhaupt keiner Rückmeldung erhalten. Wow Air hat mir jedoch meinen Flug bestätigt, aber anstelle von den überwiesenen 642,89 Euro, nur 557,36 Euro angerechnet und ohne Rücktrittsversicherung! Was ist da schief gelaufen, frage ich mich? Ich habe Wow Air kontaktiert, die mir leider versichert haben, dass ich keine Rücktrittsversicherung gebucht habe und mich an Opodo wenden soll. Opodo hat bis jetzt nur leider nicht geantwortet! Wo ist mein Geld gelandet? Und wo ist die Bestätigung von Opodo für die von mir bezahlte Leistung? Hilfe dringend nötig!

Meine Forderung an Opodo Deutschland: Ich fordere eine Bestätigung von meiner Überweisung an Opodo ltd London und für die bezahlten Leistungen! Reiserücktrittsverischerung!

07.12.2017 | 11:06
Firmen-Antwort von: Opodo Deutschland
Abteilung: Travel

Sehr geehrte rKunde, Gerne werden wir uns um Ihren Fall kümmern. Wir benötigen dafür nur nähere Details zu Ihrem gebuchten Flug. Am besten senden Sie uns diese hier per Direktnachricht unter https://tinyurl.com/ka77d8u. Wir werden uns sobald wie möglich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Julia - Customer Care

10.12.2017 | 20:35
von ReclaBoxler-8136779 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden