Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 426 Views | 07.12.2017 | 23:04 Uhr
geschrieben von Daniela Haas

Paket verschwunden

Hermes hat mein Paket verloren. Habe mittlerweile neun mal bei der Hotline angerufen. Jedesmal sollte ich einen Rückruf oder eine Mail bekommen, leider nie passiert. Meine kompletten Unterlagen sind seit einer woche bei hermes. Eine Rückerstattung hat es bis jetzt nicht gegeben. Eine Frechheit Nie wieder Hermes

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung

Firma hat geantwortet nach 27 Tage nach 27 Tage
04.01.2018 | 14:09
Abteilung: Social Service

Hallo Daniela Haas, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "ReclaBox 154958", an socialmedia spider monkey hermesworld.com. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08.12.2017 | 10:36
von Sabine Becker | Regelverstoß melden
Ja mir geht das ähnlich, es ist einfach ungeheurlich! Und diese lapidaren Ausreden und Beschwichtigungen, unglaublich und frech, man bezahlt schließlich für versicherten Versand! Bis heute keine Zustellung bei der Empfängerin! Keinerlei Erklärung wo mein Päckchen sich befindet, es ist eben einfach verschwunden - ganz super! Geht gar nicht! Sendungsverlauf im Detail07.12.2017 09:16:21 Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum Darmstadt eingetroffen. 28.11.2017 14:17:18 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert. 28.11.2017 08:15:43 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen. 27.11.2017 17:43:20 Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.
1 reclabox beschwerde de 393042 teaser

08.12.2017 | 12:16
von Daniela Haas | Regelverstoß melden
Habe gestern erneut bei Hermes angerufen. Habe die Festnetznumm der Zentrale in Hamburg von der Homepage.
Man bat mich zum wiederholten Male um Geduld. Genaue Angaben zu meinem Problem konnten nicht gemacht werden
So eine Unverschämtheit mit zahlenden Kunden umzugehen!
Habe das Paket versichert losgeschickt.
Nach einem Monat kein Feedback zu erhalten ist dreist.
Bitte um sofortige Klärung
Daniels Haas