Durch Amazon.de gelöste Beschwerde. | 405 Views | 07.12.2017 | 23:21 Uhr
geschrieben von Gerhard Schwyrz

Amazon.de (Luxemburg)

Amazon liefert bezahlte Bestellung nicht aus

Bestell-/Kundennummer: 302-9003956-4480352

Bestellung und Zahlung eines 4K Fernsehgerätes der Marke LG am 26.11.2017. Der Vorgang wurde wie gewohnt angenommen und die Lieferung für den 30.11.2017 avisiert. Am Abend des 29.11.2017 E-Mail von
Amazon dass sich die Lieferung verzögert und ich innerhalb eines Werktages (also bis zum Abend des 30.11.2017) eine Nachricht mit dem angepassten Liefertermin erhalte. Nachdem mir bis zum frühen Abend des 30.11.2017 keinen Update zugesandt wurde, habe ich die Lieferung über die gewohnten Kundenservice reklamiert, die Rückmeldungen waren weder zufriedenstellend noch brachten sie Klarheit bis wann Amazon liefern wird. Daraufhin Eskalation über die deutsche GF von Amazon am 30.11.2017 mit Rückmeldung am 01.12.2017, dass man sich den Fall anschaut und sich umgehend wieder bei mir meldet. Bis zum jetzigen Zeitpunkt (05.12.2017) keine Rückmeldung, in meinem Amazon-Konto wird die Bestellung nach wie vor gelistet mit "Erwartete Zustellung 30. November, Versand in Vorbereitung" (wohlgemerkt, wir haben mittlerweile bereits den 05. Dezember! Unter Kundenorientierung verstehe ich etwas anderes.
Meine Forderung an Amazon.de: Lieferung der bestellten und bezahlten Ware wie zugesagt

09.12.2017 | 12:29
von Gerhard Schwyrz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Amazon hat nach mehrmaliger Nachfrage unsererseits die Ware am 08.12.2017 geliefert

09.12.2017 | 12:29