Durch BAUR Versand (GmbH KG) gelöste Beschwerde. | 288 Views | 05.12.2017 | 16:22 Uhr
geschrieben von De Haas

BAUR Versand (GmbH & Co KG) (Burgkunstadt)

Ware nicht lieferbar

Wir sind am 25.11 Kunde beim Versandhaus Baur geworden, weil es da einen Pullover gab, den wir gerne haben wollten. Innerhalb einer Woche lieferbar.

Nun nach 11 Tagen riefen wir da mal bei Baur an. Callcenter-Dame sagte, dass der Status immer noch auf "innerhalb eine Woche" lieferzeit stand. Alles klar. das wird so nichts. Bitte Stornieren und tschüss. Schade Baur. Wir sind dann mal weg und kommen nicht wieder.

Meine Forderung an BAUR Versand (GmbH & Co KG): Online Angebote überprüfen auf Verfügbarkeit!

07.12.2017 | 16:54
Firmen-Antwort von: BAUR Versand (GmbH & Co KG)

Lieber Kunde,

es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Erstbestellung zu Unstimmigkeiten kam.

Guter Service steht bei uns an erster Stelle. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und sind deshalb für jedes Feedback dankbar, wenn es einmal nicht so gut läuft. Nur so können wir Schwachstellen erkennen und diesen erfolgreich entgegenwirken.

Schade, dass Sie den Artikel 1336992699 inzwischen storniert haben.

Ich versichere Ihnen, dass uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt. Es wäre schön, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben.

Viele Grüße

Inge B.

BAUR Service-Team

07.12.2017 | 17:07
von De Haas gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wenn es bei der erste Bestellung schon schief geht, wüste ich nicht warum ich bei BAUR nochmal was bestellen würde.

BAUR Versand (GmbH KG): Falsche Couch
BAUR Versand (GmbH KG): Retourensendung verloren