Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 149 Views | 28.12.2017 | 17:30 Uhr

Hermes Germany GmbH

Hermes Paket war 10 Tage bei unbekanntem Empfänger verschollen

Paket wohl abgeliefert, allerdings ohne Nachricht, daß und wo dieses abgegeben wurde. Unsere Pakete wurden zwischenzeitlich kommentarlos und ungesichert vor unserer Haustür abgestellt, 10 Tage nach der eigentlichen Ablieferung. Der Absender des Paketes hat mir nun mitgeteilt, daß dessen Sendeverfolgung lediglich eine unleserliche Unterschrift als Empfänger aufgeführt hatte. Laut Anruf bei
Hermes, bei welchen ich übrigens während zwei Gesprächen aus der Leitung geworfen wurde, erst das dritte führte zum Erfolg, wird nunmehr die Recherche eingestellt, da ja laut meiner Aussage das Paket wieder aufgetaucht ist! Ich hätte zumindest gerne gewusst, wo sich mein Paket während der Dauer von 1,5 Wochen befunden hat. Im Übrigen musste ich bereits meine Anfrage zur Einrichtung einer Sendungsverfolgung dreimal telefonisch wiederholen, da es erst im dritten Anlauf einem Ihrer Mitarbeiter gelang, meine E-Mailadresse fehlerfrei aufzunehmen. Zu keiner Zeit habe ich von Hermes einen Hinweis auf den Verbleib meiner Sendung oder eine Antwort auf meine Beschwerde erhalten. Ich kann nur emfehlen, Hermes zu boykottieren.
Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Nachricht über Fortgang der Sendungsverfolgung und Entschuldigung

12.01.2018 | 07:04
von ReclaBoxler-7441089 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden