Durch primacall endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 398 Views | 09.12.2017 | 19:06 Uhr
geschrieben von S. T.

primacall GmbH (Berlin)

Ausfall DSL & Telefon - keine Reaktion und Behebung Primacall

Seit dem 01.12.2017 funktioniert der DSL Anschluss und die Telefonleitung in 76287 Rheinstetten nicht mehr, das Modem (Fritz Box) kann keine Verbindung herstellen. Dies habe ich telefonisch am 02.12.2017 mitgeteilt. Mir wurde versichert, dass der Mangel kurzfristig behoben wird, dass ein Techniker den Anschluss überprüft und dass ich noch am gleichen Tag von einem Techniker zum Stand der Dinge zurückgerufen werde. Dies ist auch nach dem Telefonat am 05.12.2017 nicht erfolgt. Ebenso erfolgte keine Reaktion auf meine E-Mail vom 03.12.2017.
Meine Forderung an primacall GmbH: Mangelbehebung und Erstattung Kosten 100 Euro für Ersatz-Hotspot und Kosten 35 Euro pro angefangenem Monat.

14.12.2017 | 09:57
Firmen-Antwort von: primacall GmbH

Sehr geehrte/r ReclaBoxler/in, aufgrund Ihrer Beschwerde wurde der Sachverhalt von uns überprüft und wir teilen Ihnen mit, dass Ihre Störungsmeldung in Bearbeitung ist. Zudem haben wir Ihnen eine Gutschrift in Höhe von 9,00 EUR eingerichtet. Die Gutschrift wird mit Ihrer nächsten Rechnung berücksichtigt. Für die verzögerte Rückmeldung bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen
Ihr primacall-Team

16.12.2017 | 14:26
von S. T.
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

17.12.2017 | 12:34
von S. T. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher funktioniert der Anschluss 17 Tage nicht und es erfolgt keine Kommuniktion, außer nach 14 Tagen über dieses Portal, dass meine Störungsmeldung in Bearbeitung sei.

24.12.2017 | 15:28

28.12.2017 | 13:04

28.12.2017 | 13:20
von S. T. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Durch Nichteinhaltug der angemessenene Frist zur Nachbesserung am 24.12.17 tritt die Sonderkündigung des Vertrags in Kraft. Der ausstehende Rechnungsbetrag für den Zeitraum 10.11.-30.11.2017, in dem der Anschluss funktionierte, wurde überwiesen und damit alle Forderungen des Vertragsverhältnisses endgültig beglichen. Bitte geben Sie den Anschluss frei und senden mir eine finale Kündigungsbestätigung.
MFG

11.02.2018 | 19:34
von S. T.
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

01.01.2019 | 20:35