Durch klarmobil endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1065 Views | 13.12.2017 | 21:21 Uhr
geschrieben von Werner Nolden

klarmobil GmbH (Rendsburg)

Unberechtigte Drittanbieter-Buchung

Bestell-/Kundennummer: 1052820135

Durch
einen unerklärlichen Grund bin ich in die sogenannte Abo-Falle getreten. Habe mich sofort per Mail mit Klarmobil in Verbindung gesetzt und eine Buchungssperre ausgesprochen und an Eides statt erklärt, dass ich wissentlich kein Abo abgeschlossen habe. Die Buchungssperre wurde vorsätzlich missachtet. Die strittigen 4,99 € wurden dadurch zulasten meiner "Kostenrechnung" verbucht. Aufgrund dessen habe ich die Einzugsermächtigung widerrufen und die außerordentlich Kündigung wegen Vertrauensverlust -mißbrauch ausgesprochen. Nach Zustellung der Rechnung habe ich sofort Widerspruch eingelegt, und zwar in Bezug der Drittanbieter-Position von 4,99 €. Vorher habe die unstrittigen Beträge per Banküberweisung gezahlt. Obwohl keine Autorisierung mehr vorlag, hat Klarmobil den Einzug versucht und damit Kontomißbrauch ausgeübt - eine Frechheit. Auch der Hinweis, dass bei einem Widerspruch die Rechnung in Bezug Drittanbieter zu korrigieren ist, lief ins Leere. Alle Korrespondenz (Einschreiben, Mails und Faxe) wurden seitens der sogenannten Kundenbetreuung -service und der Geschäftsführung nicht beantwortet - eine erneute Frechheit. Bei dem 3. Fax wurde sogar der Empfang verweigert. Eine Krux: Klarmobil und der Drittanbieter haben in meinem Namen und ohne Auftrag, das für mich nicht exsistierende "Abo" gekündigt - warum? Mit der Drohung Strafanzeige gemäß § 263 StGB zu erstatten, hat der Drittanbieter Anfang Dezember die Erstattung vorgenommen. Klarmobil ist aber nicht bereit die November-Rechnung dementsprechend zu korrigieren - eine weitere Frechheit. Da Klarmobil in keinster Weise reagiert, habe die Angelegenheit meinem Rechtsanwalt übergeben um mit aller Konsequenz die außerordentliche Kündigung durchzusetzen. Ich kann nur vor diesem unseriösen Mobilfunkanbieter warnen!
Meine Forderung an klarmobil GmbH: Annahme der außerordenlichen Kündigung wegen Vertrauensverlust l

13.12.2017 | 22:38
von Werner Nolden noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

17.12.2017 | 14:25
von Werner Nolden endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

15.03.2018 | 10:08
von Markus Bahlsen | Regelverstoß melden
Wie ist der aktuelle Stand in Ihrem Fall? Stehe vor dem selben Problem.