Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 32 Views | 15.12.2017 | 06:27 Uhr

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Jahresabrechung nicht erhalten / keine antwort auf E-Mails

Bestell-/Kundennummer: 291250 / 228212

Hallo,

am 31.10.2017 war der Tag, an dem 1 Jahr vorüber war.

Laut AGB bei BEV ist die frist sechs Wochen zur Erstellung der Jahressabrechnung.

Diese ist mit dem gestrigen Tage verstrichen.

Auf E-Mails wird leider nicht reagiert.

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Jahresabrechnung.

15.12.2017 | 06:27
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihr Anliegen für Sie erledigt. Sofern Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice. Herzliche Grüße
Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

15.12.2017 | 14:04