Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 694 Views | 14.12.2017 | 10:13 Uhr

Poco Service AG (Bergkamen)

Kein bisschen kulant

Nicht kulant und unfreunlich.

Wir haben am 07.12 ein neues Sofa gekauft, allerdings kratzt es ganz schlimm, wenn man drauf sitzt. Daraufhin sind wir einen Tag später hin und wollten fragen, ob wir es umtauschen können und uns dafür ein anderes Sofa nehmen könnten. Der Mitarbeiter rufte den Chef an, der dann meinte, dass es nicht geht. Dementsprechend sind dann über 600 Euro zum Fenster raus geschmissen und wir können noch nicht mal auf der Couch sitzen. Ich weiß, dass die auch Verluste machen. Ich hätte auch nicht erwartet das ganze Geld zurückzubekommen, aber man hätte ja schon kulant sein können.
Meine Forderung an Poco Service AG: Eine neue Couch aussuchen kann auch günstiger sein wie die jetzige. Natürlich würden wir in Kauf nehmen, dass wir nicht das ganze Geld zurückbekommen.

15.12.2017 | 09:52
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: eCommerce

Sehr geehrter Kunde, da Sie keine Kaufvertragsnummer oder einen Namen angegeben haben können wir Ihre Angelegenheit nicht an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir möchten Sie bitten folgende Kontaktdaten zu nutzen: https://www.poco.de/pages/kontakt Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
Ihr POCO-Team!

08.01.2018 | 09:56
von ReclaBoxler-4337289 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Solange wie der Schaden nicht begutachtet wurde und behoben wurde ist die Beschwerde nicht gelöst

Heute ab 12 Uhr soll ein Unternehmen der Firma poco kommen und sich den Schaden anschauen und hoffentlich ggf. Reparieren bzw Austausch des couch Segments

29.01.2018 | 10:18
von ReclaBoxler-4337289 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden