Durch Berge & Meer Touristik endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 820 Views | 14.12.2017 | 09:44 Uhr
geschrieben von B. Werter

Berge & Meer Touristik GmbH (Rengsdorf)

Zugesichertes Highlight wurde vor Ort gar nicht angeboten

Bei einer Rundreise durch Peru sollte gem. Ausschreibung des Reiseveranstalters Berge&Meer die Möglichkeit bestehen einen Rundflug über die Nazca Linien vor Ort hinzuzubuchen. Bekannterweise handelt es sich bei den Nazca Linien um das Highlight neben Machu Pichu in Peru. Für uns, sowie vier weiteren Personen war von vornherein klar, diesen Rundflug zu buchen.

Aber diese Möglichkeit bestand vor Ort überhaupt nicht. Somit sichert die Ausschreibung des Veranstalters Berge&Meer eine Möglichkeit zu, die es überhaupt nicht gab. Auf eine Reklamation antwortete man mir nach sieben Wochen mit einem Standardbrief, dass Berge&Meer diesen "Ausflug nicht garantieren könnte". Für mich stellt dies einen klaren Vertragsbruch dar sowie eine Täuschung des Kunden, da hier ein Highlight in Aussicht gestellt wird, welches so gar nicht vor Ort angeboten wird.

FAZIT: Finger weg von BERGE&MEER! Dieser "Veranstalter" versucht durch falsche Ausschreibungen Kunden zu locken. Für uns ist klar, wir werden mit so einem "Veranstalter" nicht noch einmal fahren, da man nicht sicher sein kann, dass überhaupt etwas vor Ort durchgeführt wird, was in deren Ausschreibung angepriesen wird.

Meine Forderung an Berge & Meer Touristik GmbH: Keine mehr, da Berge&Meer uns als Kunden bereits verloren hat.

26.12.2017 | 21:41
von B. Werter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

06.02.2018 | 09:05
von B. Werter endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hier wird keine Antwort mehr kommen. Nachfragen beim mir bringt nichts. Wenn, dann müssen Sie bei der Firma selbst nachfragen.