226 Views | 28.12.2017 | 17:35 Uhr
geschrieben von Renato Lesic

Paketverlust und keine Antwort von Hermes

Bestell-/Kundennummer: Quittungsnummer: 63618400015305

Paketverlust wurde gemeldet, sowie Formulare wurden eingereicht. Warte auf Antwort von Hermes vergeblich.

Meine Paket habe ich im Paketshop Getraenke Quelle (Ernst Neufert Weg 1 99085 Erfurt) am 23.10.2017 abgegeben. Das Paket wurde nach Kroatien Versandt. Seit dem bekomme ich keine Meldung wo das Paket bleibt. Bekomme weder Information geschweige den eine Lösung für den Fall seitens
Hermes.Man versucht die Verantwortung nicht zu übernehmen, stattdessen schweigt man in der Hoffnung das sich kein Kunde beschwert. Meine Telefonkosten sind so Teuer von dem ganzen Anrufen beim Hermes, das erstattet mir keiner zurück, es ist offensichtlich das das ein Trick ist Kunden zum Anrufen zu Manipulieren um Geld einzubringen. Der Schaden und Stress den Hermes verursacht ist nicht möglich abzuzahlen. Diese Firma ist Unprofessionell und unfähig eine einfache Aufgabe zu erfühlen.In diesen Zwei Monate würde ich zu Fuß schneller das Paket zum Ziel bringen. Zwei mal hat Hermes für mich etwas zugestellt, das erst mal hat es 5 Wochen gedauert und jetzt ist es seit Zwei Monaten noch nicht zugestellt worden. Sobald ich die erste Gelegenheit habe gibt es eine Strafanzeige bei der Polizei wegen gestohlener Ware.
Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Nicht einschätzbar

04.01.2018 | 10:44
von Ilka Christ | Regelverstoß melden
Ich hatte das gleiche Problem und auch bei mir hatte es Hermes nicht nötig, auf meine vielen Emails und Anrufe zu reagieren. Erst als ich ein Einschreiben mit rückschein und Androhung der gerichtlichen Klärung der Angelegenheit angedroht habe, ist man dort endlich mal aufgewacht. Auch habe ich gestern meinen geforderten Schadenersatz erhalten

04.01.2018 | 21:37
von Renato Lesic noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt keine Antwort von Hermes.
Ich werde demnächst auch einen Anwalt Kontaktieren, und eine Strafanzeige bei der Polizei werde ich erstatten.
Das grösste Problem sind die kosten die ich dafür bringen muss, wahrscheinlich muss ich mehr in den Anwalt Investieren als er von Hermes rausholen kann. Ich bin mir nicht sicher ob es sich Lohnt.
Über meine Drohungen das ich Hermes anzeigen werde, hat die Firma nicht reagiert.
Ich habe keine Ahnung wo mein Paket ist, was das Problem ist, da seitens Hermes nix gemeldet wird bei mir.

09.02.2018 | 10:22
von Renato Lesic noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden