Durch Naturfell-Atelier.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 244 Views | 15.12.2017 | 09:24 Uhr
geschrieben von Sabine Heimann

Naturfell-Atelier.de (Frankfurt (Oder))

Keine Reaktion auf E-Mails, Abzocke

Ware wurde am 05.05.2017 bestellt [ zwei Felle ], am 08.05.2017 bezahlt. Ware nicht erhalten, da angeblich auf Postweg verschollen, geeinigt auf Zweitversand, der ebenfalls nie ankam. Habe dann am 06.06.2017 storniert, dies mir auch bestätigt wurde und trotz mehrfacher Erinnerung meinerseits, den Betrag von 62,90 nicht erstattet bekommen. Habe sämtlichen E-Mail Verkehr kopiert und per Einschreiben am 28.06.2017 an die Firma übermittelt, Brief kam ungeöffnet zurück. Keine Reaktionen auf weitere E-Mails.
Meine Forderung an Naturfell-Atelier.de: 62,90 Euro.

23.12.2017 | 05:16
von Sabine Heimann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Naturfell-Atelier reagiert nicht auf Mails.

23.01.2018 | 15:28
von Jürgen Köngeter | Regelverstoß melden
Hallo lieber mit Geschädigter,
auch mir hat Fr. H übel mitgespielt.
Ich habe meine Rechtschutzversicherung eingeschaltet und die Firma verklagt.
Mein Anwalt versuchte auf Zug um Zug (Geld gegen Ware) meinen erhaltenen Artikel zurückzugeben. Dies wurde vom Amtsgericht in Frankfurt Oder abgelehnt und mir wurde mitgeteilt, dass ich die Ware vorab an Fr. H übergeben soll.
Beim zweiten Gerichtstermin wurde die Ware an Frau H übergeben und seit dem warte ich auf die Erstattung meines Geldes.
Frau H hat zwischenzeitlich (26.01.2016) die Vermögensauskunft abgegeben!
Somit kann ich lange auf mein Geld warten!
Habe meinen Anwalt heute erneut aufgefordert wieder die Vermögensauskunft einzuholen oder weitere Schritte gegen Frau H einzuleiten.
Mit freundlichem Gruß
Jürgen

29.01.2018 | 12:27
von Sabine Heimann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Null Reaktion. Diese Firma ist nicht erreichbar.

Naturfell-Atelier.de: Konto gelöscht
Naturfell-Atelier.de: Das war wohl nichts