309 Views | 16.12.2017 | 11:12 Uhr

TUI Deutschland GmbH (Hannover)

Nie wieder TUI

Wir sind in Teneriffa bei der Ankunft Abends im Dunklen in Puerto de la Cruz für Hotel Taoro Garden, ohne Vorankündigung oder Info von TUI einfach aus dem Bus geschmissen worden. Das Hotel war nicht zu sehen. Wir sind mehrere Strassen umher geirrt, bis wir es gefunden haben. Die Abholung zur Abreise erfolgte dann circa 500 Meter entfernt steil den Berg hinauf. Bei Regen ist dies unzumutbar und auch so nicht in Ordnung die Koffer schleppen zu müssen.

Hinzu kommt, dass das Hotel sehr wohl mehrmals am Tag von großen Bussen angefahren wird. TUI hat bei der Hotelbeschreibung und auch in der Reise-Info Transport bis und vom Hotel angegeben. Dies ist für mich eine bewusste Irreführung und Täuschung des Gastes. Hilfe vor Ort von TUi hat man nicht erhalten. E-Mails wurden auch nicht richtig beantwortet. Man wurde vertröstet, dass man sich ja später, nach Rückkehr in Deutschland beschweren kann. So nach dem Motto, der Gast muss tun was TUI will, sonst hat er Pech gehabt. Uns wurde somit fast der ganze Urlaub verdorben.

Insbesondere da TUI sich überhaupt nicht richtig kümmert. Die Werbung einer 24-Stunden Sofort-Hilfe durch TUI ist eine Farce. Nie wieder werden wir mit TUI verreisen. Das war das erste und auch letzte Mal. Alle anderen Anbieter unserer vergangenen Urlaubsreisen sind besser, kompetenter und netter als TUI.

Meine Forderung an TUI Deutschland GmbH: Entschuldigung und Teilerstattung des Reisepreis.

16.03.2018 | 14:48
von ReclaBoxler-7618389 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
TUI ist unmöglich. Zögern alles hinaus und kommen dann mit einem lächerlichen Gutschein.
Habe mein Kundenkonto dort gekündigt und alle Daten löschen lassen. Es gibt genug andere gute Anbieter. Na ja, aber meine Freundin hatte mich ja auch vorher gewarnt, mit TUI einen Urlaub zu wagen.
Möchte NICHTS mehr mit TUI zu tun haben.