Durch Telekom Deutschland gelöste Beschwerde. | 192 Views | 08.01.2018 | 14:17 Uhr
geschrieben von Jan Greve

Telekom Deutschland GmbH (Bonn)

Vertragsbedingungen werden nicht eingehalten

Bestell-/Kundennummer: 27 3954 7820

Ich habe über Check24 am 14.07.2017 einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Dann begann der Ärger. Zunächst wurde der Auftrag an die Telekom weitergeleitet. Dann hat eine Sachbearbeiterin wohl eine falsche Taste gedrückt. Der Auftrag wurde storniert. Aber das war nicht von mit gewollt oder wunschgemäß. Dies habe ich auch unverzüglich der Telekom mitgeteilt. Aus dem Auftrag hat die Sachbearbeiterin selbstständig einen neuen Auftrag generiert. Jetzt verlangt die Telekom 69,95 Eur Bereitstellungsgebühr. Dies war nie Bestandteil des Vertrages! Auf Rückrufbitte reagiert das Unternehmen nicht. E-Mails werden ignoriert. Ich hatte eeinen Wechsler-Auftrag beantragt, keinen Neuanschluss o. ä.
Meine Forderung an Telekom Deutschland GmbH: Erstattung der Bereitstellungsgebühr von 69,95 €, und den ursprünglichen Status (Wechsler) herstellen

08.01.2018 | 14:47
von Jan Greve gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden