Durch hair-express.de gelöste Beschwerde. | 302 Views | 19.12.2017 | 14:01 Uhr

hair-express.de (Buchholz)

Hätte ich die schlechten Bewertungen doch vorher gelesen

Ich kann jede schlechte Bewertung / Beschwerde hier voll unterschreiben. Ware bestellt und bezahlt, nach einer Woche keine Lieferung. Erst auf Nachfrage nach dem Versandstatus, Mitteilung, dass Lieferung sich verzögert. Darauf sollte man bei der Bestellung higewiesen werden, dann hätte ich gar nicht bestellt. Ich habe daraufhin die Bestellung storniert, was ignoriert wurde. Nachdem ich einen Fall bei PayPal geöffnet habe, kam - trotz Stornierung - eine Mitteilung über den Versand - aber keine Sendungsverfolgungsnummer. Unverschämtheit. Man wird absolut ignoriert, die E-Mails nicht beantwortet, telefonisch kann man niemanden erreichen. Finger weg.

Meine Forderung an hair-express.de: Vollständige Erstattung des Preises.

01.01.2018 | 12:45
von ReclaBoxler-3154489 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Verkäufer hat den Preis zurückerstattet. Allerdings musste ich über PayPal gehen, um überhaupt irgendeine Reaktion zu bekommen. Weder telefonisch noch per Email ist jemand erreichbar gewesen.