Von ROLLER beantwortete Beschwerde. | 422 Views | 22.12.2017 | 14:20 Uhr
geschrieben von Durmus Ugur

ROLLER GmbH & Co. KG (Mannheim)

Küchenkauf bei Roller

Bestell-/Kundennummer: 12A2U0

Hallo Leute, ich mach es so kurz wie möglich und gebe nur Fakten weiter. Für Flüche, Beschimpfungen, Wut und Ärger bin ich sehr müde geworden:

Kaufvertrag vom 17.11.2016 über 6000€ Anzahlung 1500€

2. Termin bei Roller 08.12.2016 Mitteilung Verkäufer wurde gekündigt. Verkäufer: Neuer Vertrag mit 200€ Aufschlag inkl. Gutschrift über 200€ Sinn: Angebl. wäre Küche viel teurer als angegeben.

1. Brief: Lieferverzögerung ab 09.12.2016 12.01.2017 Lieferung Küche mehrere Schränke an Türkante gestoßen,

1. Reklamation Einbehalt 500€

2. Reklamation 25.02.17

3. Reklamation 04.05.17 Mängelrüge schriftlich mit Androhung Zahlungskürzung/Küchenrückgabe keine Reaktion Monatelang keine Antwort

4. Reklamation 27.07.17 Zwischenzeit Korrespondenz mit VZ BW (Verbraucherzentrale Baden-W.) Angebot RA Bauer: Entweder zurück oder Lieferung Ersatzteile, Ehefrau kriegt Angst ohne Küche 2 hungrige Kinder, also warten.

Urlaubszeit/ Sept17: Liefern Ersatzteile, Fehlerhaft, Ehefrau zahlt leider auf Druck 250€ ohne mein Wissen. Restbetrag 250€ offen

Okt: Nix!

Nov: Gehe zum RA vor Ort: RA: Warum haben Sie 250 € gezahlt? Schuldanerkennung! Großer Fehler! Keine Chance auf Recht bei Gericht!

Dez: Nix!

Januar 2018 ich glaube wir warten noch! Kosten: VZ 44€ RA vor Ort: Noch keine RG,

So kürzer ging nicht. Das ist Küchenkauf bei Roller.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: 10% wie schriftlich gefordert

22.12.2017 | 14:20
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Kunde,

Ihren Ärger können wir gut verstehen. Es tut uns leid, dass sich der Kauf Ihrer Küche schon über das ganze Jahr erstreckt. Wir haben die entsprechenden Kollegen informiert und suchen schnellstmöglich nach einer guten Lösung.

Ihr ROLLER-Kundenservice

08.01.2018 | 13:22
von Durmus Ugur noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Tja ich warte noch auf die fehlenden Teile.

08.01.2018 | 13:23
Wir schreiben das Jahr 2018! Noch ist nichts gelöst

23.01.2018 | 12:26
von Durmus Ugur noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
18.01.2018 kamen die Monteure und haben die fehlerhaften Stellen repariert oder ersetzt.

Der Fall ist erst gelöst, wenn Roller jetzt auf die einbehaltene Summe über 250 € verzichtet. Ansonsten werden wir uns sicherlich bei Gericht sehen.

Ich sehe nicht ein, bei 5 Reparaturversuchen den kompletten Küchenbetrag zu zahlen. Bei soviel Ärger sind 250€ ein Witzbetrag. Ich habe auch nichts gegen ein Hausverbot durch Roller. Dort wird nichts mehr gekauft.

14.02.2018 | 13:47
von Durmus Ugur noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe am 09.02.18 eine Restrechnung über 250€ erhalten und weigere mich diesen zu zahlen. Wir hatten sehr viel Ärger mit Roller und auch sehr viel Zeit und Kostenaufwand. Das Unternehmen ist nichtmal bereit bis zum letzten Moment an Kundenservice zu denken. Es wird zu einer Klage kommen und ich werde bestimmt verlieren. Es gibt kein Verbraucherschutz für einfache Bürger.