Durch Enervatis gelöste Beschwerde. | 186 Views | 26.12.2017 | 20:58 Uhr
geschrieben von Andrea Kutscher

Enervatis (München)

Keine Abrechnung von 2016! Bestätigt nicht die Kündigung

Bestell-/Kundennummer: Kundennr 65480 Zählernr 589360

Seit Februar/ März 2017 werde ich hingehalten mit all möglichen Ausreden und Erklärungen, warum ich noch keine Jahresabrechnung von 2016 hätte. Monatelang wird gesagt, die Anrufe werden als Beschwerde weitergegeben.Es wäre alles in Bearbeitung. Ich solle noch Geduld haben. Mittlerweile habe ich gekündigt, da ich ein neuer Anbieter habe, jedoch wird immer noch Geld abgebucht und keiner reagiert auf Fax und E-Mail. ICH bekomme keine Kündigungsbestätigung. Nichts passiert.
Meine Forderung an Enervatis: Ich fordere die Jahresabrechnun 2016 mit Überweisung des Guthabens sowie die Kündigungsbestätigung. und in Kürze die Endabrechnung für 2017.

03.01.2018 | 13:26
Firmen-Antwort von: Enervatis

Sehr geehrte Frau Kutscher, wir bedauern die entstandene Verzögerung. Ihre Abrechnung ist unterwegs an Sie. Die Zahlungen an Sie wurden parallel zum Versand der Rechnung ausgelöst. Sollten Sie noch Fragen haben, freuen wir uns, wenn Sie sich wieder direkt an uns wenden. Herzliche Grüße
Ihr Kundenservice-Team

03.01.2018 | 12:49
von Andrea Kutscher noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nur zum Teil. Kündigung wurde bestätigt und gestern ging aufs Konto was ein. jedoch noch keine Abrechnung erhalten!

05.01.2018 | 00:44
von Andrea Kutscher gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Abrechnung gekommen. Geld überwiesen sogar mit 50 Euro Bonus.
Nie wieder Enervatis / BEV!