Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 156227
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 339 Views | 22.12.2017 | 13:53 Uhr
geschrieben von Susann Fischer

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Möbel wurden an die Hauswand gestellt

Bestell-/Kundennummer: 90LE5A

Also
bei Roller.de werde ich NIE wieder bestellen! Angeblich habe ich am 17.12.2017 (Sonntag) einen Raumteiler von Roller.de bekommen. 1. Habe ich die Ware nie erhalten und 2. wer liefert Sonntag? Die restlichen Möbel wurden von einer Spedition die von Roller gebucht wurde ausgeliefert. Auch da wieder massive Pannen. Da ich zur Zeit der Lieferung daheim war, weil ich krank war wurde nicht mal an der Klingel geklingelt geschweige irgendwie eine Benachrichtung im Briefkasten hinterlassen. NEIN! Die Möbel wurden in die Ecke einer Hofeinfahrt abgestellt, die Rechnung dazwischen geklemmt und dann sind die wieder gefahren. Durch Zufall habe ich dann die Möbel entdeckt, obwohl Roller selber in seiner AGB stehen hat sie machen sowas wie Bordstein-Lieferung nicht! Also musste ich als Frau alle Möbel alleine in meine Wohnung schleppen! Dann fehlte mir ein Möbelstück. Wurde von der Spedition vergessen auszuliefern. Diese wollten sie 1 Stunde später bei mir vorbeibringen. Nach 3 Stunden habe ich angerufen und sie haben es dann wieder nur an die Hauswand gestellt. Auf der Rechnung habe ich als Kunde nicht mal die Rechnung unterschrieben, dass war dann wohl auch die Spedition selber! Immer noch fehlt mein Raumteiler von Roller. DIe Kundenhotline ist dauerhaft überlastet und wenn man mal durchkommt in die Warteschleife wird man nach 5 Min automatisch aufgelegt. Ich habe jetzt echt die Schnauze voll von Roller.
Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Erstattung der Wartezeit für mein Raumteiler der 119 kostet

22.12.2017 | 13:53
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Fischer,

wir bedauern diesen Vorfall sehr und können Ihren Ärger gut verstehen. Wir haben die entsprechenden Kollegen informiert, um schnellstmöglich eine gute Lösung zu finden.

Ihr ROLLER-Kundenservice

25.12.2017 | 15:22
von Susann Fischer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Roller.de ruft weder an noch geht jemand an die Hotline oder man bekommt eine Antwort auf eine E-Mail.
Ich bin es leid und werde nie wieder bei Roller bestellen? Mein geld com raumteiler habe ich auch noch nicht zurück überwiesen bekommen.

01.01.2018 | 17:22
von Susann Fischer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Roller hat sich weder schriftlich noch telefonisch irgendwann mal die Mühe gemacht und zurück gerufen

05.02.2018 | 21:38
von Susann Fischer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden