Durch HERMES Einrichtungs Service gelöste Beschwerde. | 452 Views | 23.12.2017 | 19:39 Uhr
geschrieben von Wolfgang Modest

HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG (Löhne)

Möbel im Lager verschwunden

Bestell-/Kundennummer: 304-7382573-3374704

Ich habe am 28.11.2017 über Amazon folgenden Artikel bestellt: "FMD-Möbel 351-001 Winkelkombination Till circa 205x76x65,0/155 cm, eiche" (Bestell-Nr: 304-7382573-3374707). Die Möbel sind am 29.11.2017 versandt worden und sollten am 01.12.2017 zugestellt werden. Der Transportdienst wurde mit: "HMSHB, Sendung #: 002167332396283000B00011" angegeben. Eine Zustellung konnte wegen meiner Abwesenheit zum 01.12.2017 leider nicht erfolgen. Die erneute Anlieferung sollte lt telefonischer Auskunft vom 07.12.2017 um 15:47 Uhr durch den Hermes Einrichtungsservice in Löhne erfolgen. Angeliefert werden sollten die Möbel in Höxter am 08.12.2017 zwischen 10 und 14 Uhr.

Am 08.12.2017 um circa 12:30 Uhr erhielt ich einen Anruf vom Hermes Einrichtungsservice in Löhne, dass eine Auslieferung nicht erfolgen könne, weil die Möbel im Lager in Löhne zugestellt seien. Auf mehrmalige telefonische Anfrage bekam ich vom Büro in Löhne über zwei Wochen lang immer wieder die gleiche Antwort: "Eine Rückmeldung aus dem Lager habe es bisher noch nicht gegeben. Die Möbel könnten nicht aufgefunden werden". Die letzte Kontaktaufnahme mit dem Hermes Einrichtungsservice in Löhne ist am 21.12.2017 um circa 10:30 Uhr erfolgt.

Ich warte bis heute vergeblich auf eine positive Meldung/Lieferung aus Löhne.

Meine Forderung an HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG: Sofortige Auslieferung der bestellten Amazon-Möbel.

28.12.2017 | 08:42
Firmen-Antwort von: HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG
Abteilung: Beschwerdemanagement

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns leid, dass es im Zuge Ihrer Zustellung zu dieser Verzögerung gekommen ist. Für die hierdruch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir haben Ihr anliegen bereits an unser zuständiges Depot übergeben. Die Kollegen werden sich hier nach auffinden der Ware schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Rückfragen zu Ihrer Sendung setzen Sie sich bitte mit Ihrem Versender Amazon in Verbindung.

HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG

05.01.2018 | 16:34
von Wolfgang Modest gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Annahme des Pakets wegen Beschädigung verweigert.