652 Views | 21.12.2017 | 19:02 Uhr
geschrieben von Vadim Richter

Eine Beschwerde. Seitdem habe ich nur Ärger

Läuft da gerade ein Rachezug?

Läuft da gerade ein Rachezug? Am 20.12.2017 gegen 16:00 Uhr bei dem Versuch den vorbeifahrenden Hermes-Fahrer anzuhalten, wurde ich von Hermes-Fahrzeug erfasst und verletzt (ärztliche Bescheinigung 21.12.2017). Der Hermes-Fahrer weigert mein Paket herausgeben, es ist zu einem Streit zwischen mir und Hermes-Fahrer gekommen. Seitdem habe ich meine Beschwerde veröffentlicht, habe ich nur Ärger.

Die Pakete erreichen mich nicht, weil Hermes Verteilzentrum Rheine ganz klar an mich nicht zustellen will. Am 21.12.2017 habe ich die Hermes-Hotline angerufen und da wurde mir gesagt, der Bote hat das Paket 02348116004382 gar nicht mitgenommen, das liegt noch im Hermes Verteilzentrum Rheine, wo liegt übrigens seit einer Woche noch ein Paket (02345116005722), das wurde auch nicht geliefert. Dieses Vorgehen von Hermes ist in der Tat erstaunlich.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erhalt des Paketes.

22.12.2017 | 14:58
von Vadim Richter | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler-7469479 Sind sie Mitarbeiter von Hermes? Ein normaler Mensch schreibt keinen solchen Unsinn, besonders wenn es sich um diejenigen Kunden handelt, die täglich mit Hermes-Fahrern konfrontiert sind. Ich lasse mich nicht schikanieren, dafür gibt es genug Typen wie Sie zum Beispiel.

22.12.2017 | 16:08
von Vadim Richter | Regelverstoß melden
Vor einigen Jahren eine negative Erfahrung mit Hermes habe ich schon gehabt und Entschädigung bzw. Erstattung bekommen. Seitdem sind die Lieferdienste dieser Firma für mich ausgeschlossen. Leider wurden diesmal innerhalb einer Woche versehentlich zwei Pakete durch Hermes geschickt. Das schlimmste ist, dass es für den Empfänger absolut keine Möglichkeit gibt, die Pakete selbst abzuholen. Auch mehrmals wurde gebeten, die Pakete an den naheliegende Hermes-Paketshop zu liefern. Keine Reaktion.

22.12.2017 | 16:21
von Vadim Richter | Regelverstoß melden
Vor allem für Trolle, die hier einen Unsinn schreiben. Ich tue dies nicht für mich, sondern für Menschen, die täglich mit dem gleichen Problem konfrontiert sind.

25.12.2017 | 01:51
von Vadim Richter | Regelverstoß melden
Wie ich gerade erfahren habe, es ist schon vorgekommen, dass reklamierende Empfänger absichtlich nicht mehr bedienen (Pakete im Verteilzentrum "zur Adressklärung" liegen bleiben), und mit dem Vermerk "Empfänger konnte unter angegebener Adresse nicht ermittelt werden" bzw. "Empfänger unbekannt" zurückschicken.

29.12.2017 | 16:54
von Vadim Richter | Regelverstoß melden
Der Fahrer hat mir gesagt, dass er aufgefordert wurde meine Pakete nicht mitzunehmen.