Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 286 Views | 22.12.2017 | 20:49 Uhr
geschrieben von Rosemie R.

Angeblich soll ich die Annahme verweigert haben

Bestell-/Kundennummer: 67353118261906

Gerade habe ich in der Paketverfolgung gesehen, dass ich angeblich die Annahme meiner Lieferung von Amazon beim Hermes-Zusteller verweigert habe. Das darf doch nicht wahr sein. Ich war extra den ganzen Tag zu Hause geblieben. Keiner hat geklingelt. Schon gestern soll versucht worden sein, das Paket zuzustellen, nur ich habe keinen Zettel im Briefkasten vorgefunden. Das tragische ist, mit dieser Lieferung hatte ich schon zuvor Pech. Sie ging schon einmal von Hermes an Amazon zurück, weil sie mir angeblich von Hermes nicht zugestellt werden konnte.

Telefonisch bekam ich vom Hermeskundendienst die Auskunft, dass das Paket beschädigt worden war und deshalb zurück ging? Also habe ich die Ware erneut bei Amazon bestellt. Als ich las, dass ich wieder mit Hermes beliefert werden sollte, hatte ich gleich ein schlechtes Gefühl. Und das hat sich jetzt bestätigt. Scheinbar kommt der Zusteller erst gar nicht bis zu mir in ein Einfamilienhausvirtel gefahren. Ich ärgere mich sowas von.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Auslieferung meiner Sendung.

30.12.2017 | 11:37
von Rosemie R. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes hatte die Ware bereits an Amazon zurück gesandt und konnte es daher lt. direkter Mailnachricht nicht mehr rückgängig machen. Gelöst sieht eigentlich anders aus.