Durch HERMES Einrichtungs Service gelöste Beschwerde. | 666 Views | 23.12.2017 | 10:52 Uhr

HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG (Löhne)

Zwei Mal Liefertermin verschoben

Ware im Depot 32 nicht auffindbar?

Bei Saturn Online haben wir eine Waschmaschine bestellt, die mit Hermes Einrichtungsservice ausgeliefert werden soll. Das Gerät wurde Sonntags online bestellt, der Liefertermin war Dienstags online und in einem Telefonat für Mittwoch angekündigt. In einem Telefongespräch habe ich den Liefertermin auf Freitag Vormittag verschieben lassen. Freitag kam nichts. Am Nachmittag rief der Hermes Einrichtungsservice an und hat die Lieferung für Samstag Vormittag angekündigt. Ärgerlich, aber immerhin noch in Ordnung und es bestand die Chance, noch vor Weihnachten diverse Berge ungewaschener Wäsche zu reduzieren.

Samstag Vormittag ruft der Hermes Einrichtungsservice erneut an und muss den Liefertermin erneut verschieben, da das Gerät im Depot (Depot 32) nicht auffindbar bzw. verstapelt (auf gut Deutsch "zugebaut") sei. Was ist das denn für eine unprofessionelle Organisation? Der Kunde ist hier eindeutig der letzte, Forderungen sind hier nicht wirklich geltend zu machen, da hilft nur Warten und Ärgern. Saturn werden wir entsprechend über die Unzuverlässigkeit ihres Versandpartners informieren.

Meine Forderung an HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG: Umgehende Lieferung.

28.12.2017 | 08:30
Firmen-Antwort von: HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG
Abteilung: Beschwerdemanagement

Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass es im Zuge Ihrer Lieferung zu etwaigen Verzögerungen gekommen ist. Eine Bearbeitung Ihrer Beschwerde ist jedoch ohne die Angabe einer Versand- oder einer Rechnungsnummer nicht möglich. Bitte lassen Sie uns diese per Mail zukommen. Mit freundlichen Grüßen
HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG

31.12.2017 | 10:18