Durch TUI Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 459 Views | 24.12.2017 | 12:20 Uhr
geschrieben von Sascha Stephan

TUI Deutschland GmbH (Hannover)

Deluxe Zimmer verkauft, Standard Zimmer bekommen

Bestell-/Kundennummer: 34720372

Wir haben eine Reise über TUI gebucht. Als Zimmer haben wir die besseren, etwas teureren Deluxe Zimmer gebucht. Im Hotel haben wir dann nur Standard Zimmer bekommen. Aussage vom Hotel: wir haben keine Deluxe Zimmer.

Wir haben eine Thailand Reise über TUI gebucht. Als Zimmer haben wir die besseren, etwas teureren Deluxe Zimmer gebucht. Im Hotel haben wir dann nur Standard Zimmer bekommen. Aussage vom Hotel: wir haben keine Deluxe Zimmer, nur Seaview als gehobene Kategorie, gebucht wurden jedoch von TUI nur zwei Standard Zimmer. Aufschlag für die gehobene Zimmerkategorien circa 40 Euro/pro Tag pro Zimmer.

Auf gut Deutsch wurden wir hier um circa 1.000 Euro von TUI veräppelt! Wir haben insgesamt in drei Tagen drei mal bei TUI angerufen, der erste Mitarbeiter hat gesagt, er kümmert sich noch am Vormittag um unser Anliegen, passiert ist jedoch nachweislich nichts. Angeblich hätten sie keine Kontaktdaten (Mitarbeiter hatte die Telefonnummer jedoch auf dem Display abschreiben wollen) Des Weiteren haben wir das große Glück, das sich direkt neben dem Hotel eine Baustelle befindet auf der ab 7:30 Uhr mit dem Vorschlaghammer gearbeitet wird!

Eine Reklamation kann schriftlich über die speziellen dafür vorgesehenen Formulare nicht abgeschickt werden, hier erscheint ein Text, man befindet sich ja noch im Urlaub und soll sich deshalb direkt an den TUI Mitarbeiter vor Ort wenden. Leider ist dieser jedoch nicht zu erreichen. Bei einer Thailandreise für zwei Zimmer zum Preis von 9.552 Euro für Übernachtung mit Frühstück erwarte ich eine Erreichbarkeit des TUI Mitarbeiters vor Ort. Mit freundlichen Grüßen Sascha Stephan

Meine Forderung an TUI Deutschland GmbH: Kein Verkauf von Zimmern, die es so nicht gibt. Erstattung des Reisepreises in Höhe von der Differenz der Zimmer plus Entschädigung für den Lärm.

14.01.2018 | 14:03
von Sascha Stephan noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
TUI ist an einer Lösung nicht interessiert!

04.02.2018 | 14:11
von Sascha Stephan endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
TUI ist nicht an einer Lösung interessiert!
Ich werde nie mehr über TUI buchen!