Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 204 Views | 27.12.2017 | 19:28 Uhr
geschrieben von Dennis Zaborowski

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Liefertag nicht eingehalten

Paket seit 21.12 unterwegs. Es sollte am 23.12 zugestellt werden, leider war kein Fahrer bei mir. Erster Urlaubstag weg. Dann geguckt, wann der fleißige Fahrer wieder kommen will, 24.12 stand im Internet. Es war wieder kein Fahrer an meiner Haustür. Klasse, noch einen Tag Urlaub am 27.12 gemacht, um auf den Fahrer zu warten, welcher zwischen 15:21-16:21 Uhr liefern wollte. Um 16:17 Uhr lese ich "Ihr Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden und ist wieder im Paketzustellzentrum". Was ist das für eine Frechheit? Wie kann das angehen? Am 28.12 muss ich ja wieder frei machen, weil mein Auto ohne dieses Teil leider nicht fahren kann.
Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Express Zustellung Morgens am 28.12.

27.12.2017 | 19:38
von ReclaBox-Benutzer
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

27.12.2017 | 19:55

27.12.2017 | 19:57