Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 545 Views | 31.12.2017 | 13:05 Uhr
geschrieben von Thomas Steinbach

Die Sendung wurde zugestellt.

B. E.S.C. H.W.E. R.D. E Angeblich wurde ich gestern nicht angetroffen ich war den ganzen Tag anwehsend und die Klingel ist nicht zu überhören im Vergleich zu einer LKW Hupe! Angeblich wurde heute, meine Sendung via
Hermes zu gestellt Sendungs-ID: 16356110511754 Voraussichtliche Zustellung 29.12.2017 Sendungsverlauf im Detail 30.12.2017, 12:55:47 Uhr: Die Sendung wurde zugestellt. Aber wo? es ist weder eine Benachrichtungs, Karte in meinem Briefkasten, den ich 24 Stunden am Tag überwache und mehrmals hineinschaue! es ist absolut Dreist, das der Hermes Zusteller heute am 30.11.2017, um 12:55:47 3 x Sturm klingelt und mir ein Packet, für Jemand anderes zustellt! und mir bestätigt es sei für mich! mit entsetzen musste man erkennen, das es für jemand anderes war dem es gebracht wurde! wie soll man bitteschön, ohne Benachrichtigungs Karte nach volziehen wo die Sendung, jetzt ist? sind die Packete nicht bis 50€ Euro versichert? der jenige kann es doch jetzt auch einfach behalten und behaupten " ich habe nichts für Sie! " das war das LETZTE mal das ich etwas von Hermes entgegen nahm! definitiv werden wir nicht mehr über Hermes bestellen und 10 x hin schauen welscher Versand OMG schlimmer als DHL! bitte um Klärung wo meine Sendung abgeblieben ist oder um Ersatz! schliesslich sind die Packete gegen Verlust versichert, die Sendung wurde hier nicht zu gestellt!
Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung bis zu 50€ (Euro) oder klärung wo die Sendung ist?

31.12.2017 | 16:24
von Thomas Steinbach gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes Fahrer hat die Sendungen vertauscht!

31.12.2017 | 16:27