Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 157021
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 337 Views | 07.01.2018 | 09:14 Uhr

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Kundenservice/Lieferzeit

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer: 90HLXM

Roller: zum ersten Mal und zum letzten Mal. Habe dort am 01.12.17 einen Nähtisch gekauft und sofort bezahlt (selbst Schuld😡). Lieferzeit sollte 4-7 Tage dauern. Ausser der automatisch gesendeten Auftragsbestätigung (Auftragsnummer: 90HLXM) war nichts zu hören und zu sehen von der Firma Roller. Dann habe ich nach 14 Tagen mal angefragt und mir wurde mitgeteilt: Lieferung in der 51 KW. Was natürlich nicht kam, war der Tisch. Eine Info, Fehlanzeige. Warum auch, das Geld hat man ja. Nun habe ich gestern den Auftrag storniert.

Und auch hier: keine Reaktion. Wenigstens der Emaileingang sollte doch bestätigt werden. Bin gespannt, ob ich wenigstens mein Geld ohne weitere Anmahnungen zurück bekomme.

Also Service geht definitiv anders.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Erstattung des kompl. Kaufpreises, und zwar sofort

14.01.2018 | 10:08
von ReclaBoxler-1212199 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach weitern Emails meinerseits, letztentlich mit der Drohung einen Anwalt einzuschalten, habe ich dann eine Bestätigung meiner Stornierung bekommen. Die Rückzahlung des Kaufpreises erfolgte auch erst nach Aufforderungen mit Terminsetzung.