Von CHECK24 Vergleichsportal beantwortete Beschwerde. | 92 Views | 08.01.2018 | 16:02 Uhr
geschrieben von Gottfried Kerscher

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Bedingungen des Vertrags stimmen nicht

Bestell-/Kundennummer: keine

CHECK24 wirbt mit billigeren Verträgen als die Hersteller, wenn man abschließen möchte, funktionierts nicht

DSL über Check24: Besseres angebot als die Hersteller/Dientleister, doch Abschluss zu den genannten Konditionen ist nicht möglich - auch Anrufe bei der Firma haben nichts erbracht außer einem noch günstigeren Angebot, das auch nicht umsetz- oder realisierbar war

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Keine

08.01.2018 | 16:02
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Leider konnten wir Sie heute telefonisch nicht erreichen, um Ihr Anliegen zu besprechen.

Gerne kontaktieren wir Sie erneut. Bitte teilen Sie uns hierzu einen passenden Rückruf Zeitraum (Mo - Fr / 08:00 - 20:00) per E-Mail an dsl spider monkey check24.de mit.

Ihr CHECK24-Team

11.01.2018 | 18:29
von Gottfried Kerscher noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
. ich habe kein Angebot erhalten, das dem publizierten entsprochen hätte; ich wurde lediglich zum Telefonieren aufgefordert, bin dem aber nicht nachgekommen, weil ich dort vorher drei Mal angerufen hatte, ohne, dass mir geholfen werden konnte.
MfG
G. K.

12.01.2018 | 17:44
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Leider konnten wir Sie heute erneut telefonisch nicht erreichen.

Unsere Fachabteilung setzt sich gerne mit Ihnen in Verbindung, um
Ihr Anliegen für Sie final zu klären. Wir bitten Sie daher uns einen
Rückruftermin (Mo - Fr 08:00 - 20:00) per E-Mail an dsl spider monkey check24.de
zukommen zu lassen.

Ihr CHECK24-Team