Durch lifestrom gelöste Beschwerde. | 357 Views | 08.01.2018 | 09:02 Uhr
geschrieben von M. Durmus

lifestrom (Landshut)

Habe Keine Prämien erhalten, es sind 10 Monate her!

Bestell-/Kundennummer: Vertragskonto 232027876922

Habe keine Prämien erhalten Vertragskonto 232027876922 Ich habe ein Stromvertrag bei Lifestrom abgeschlossen. Werde seit 02. Februar 2017 von Lifestrom mit Strom beliefert. Es hieß, das nach 8 Wochen die Premie "Samsung Galaxy Tab E 9.6" zugesendet werden. Nach vielen anrufen bei lifestrom und E.ON, würde ich immer wieder vertröstet. Es ist jetzt 10 Monate her, dass ich von Lifestrom beliefert werde aber die Prämie habe ich immer noch nicht erhalten. Ein Grund zu Lifestrom zu wechseln das die Prämie, aber ich fühle mich wirklich auf den Arm genommen! MfG Durmus
Meine Forderung an lifestrom: Bitte senden Sie mir umgehend meine Prämie "Samsung Galaxy Tab E 9.6"

08.01.2018 | 09:02
Firmen-Antwort von: lifestrom

Hallo Herr Durmus,

es tut uns leid, dass Sie verärgert sind und bitten ausdrücklich um Entschuldigung.

Gern sehen wir uns den Sachverhalt ganz genau an und melden uns in den kommenden Tagen bei Ihnen zurück.

Bitte haben Sie bis dahin noch etwas Geduld. Vielen Dank.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

09.01.2018 | 08:56
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Herr Durmus,

heute melden wir uns sehr gern noch einmal bei Ihnen zurück. Wir möchten Ihnen gern erläutern, warum es bisher nicht zu dem Versand Ihrer Pramie kam und Ihnen diese in den kommenden Tagen zusenden.

Bitte teilen Sie uns doch dafür in einer E-Mail an beschwerde spider monkey eon.de mit, an welche Adresse wir die Prämie senden können. Sobald wir Ihre Nachricht bekommen haben, veranlassen wir den Versand und beantworten gern Ihre Fragen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir dies - aus datenschutzrechtlichen Gründen - nicht auf diesem Weg machen.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

18.01.2018 | 23:08
von M. Durmus gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Tablet wurde mir in wenigen Tagen zugesandt.
Aber warum muss ich mich erst an ReclaBox wenden?