114 Views | 10.01.2018 | 22:08 Uhr
geschrieben von Eva Lipka

Unitymedia BW GmbH (Köln)

Versprochene 80 Euro Anschlussgebühr nicht erstattet

Seit Ende September bin ich nun schon Kunde bei Unitymedia und habe den größten DSL Tarif mit 400mBit. Den Vertrag habe ich bei Check24 abgeschlossen. Von Check24 sollte ich dann den Cashback bekommen. So weit so gut. Allerdings stand da auch, dass ich 80 Euro von Unitymedia bekomme, also genau die Höhe aller Anschlusskosten zu Beginn.
BILDER
1 reclabox beschwerde de 157345 thumb
1 Bild

Ich habe Unitymedia angeschrieben und es kam tagelang keine Antwort. Heute kriege ich nun die Antwort, dass Check24 für die 80 Euro zuständig ist. Aber soweit ich das sehe, ist doch Unitymedia für diesen sogenannten Online Vorteil zuständig. Ich habe ganz genau erklärt, wie die Sachlage ist und mir wurde trotzdem nicht geholfen. Ich bin jetzt seit genau 15 min in der Warteschleife bei der Hotline und es scheint kein Ende in Sicht zu sein.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Unitymedia BW GmbH: Zahlung des Online Vorteils 80 Euro.


 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (1)


11.01.2018 | 15:22
von Kai Uwe J. | Regelverstoß melden
Ich habe gerade erst meinen Mobilfunkanbieter gewechselt und dabei auch den Check24-Service genutzt. Auch hier gibt es einen 80€-Cashback. Dazu habe ich von Check24 auch eine Email mit Informationen bekommen, aus der ich das nachstehende zitiere:

=====================================
Information zu Ihrem 80,00 € Mobilfunk-Cashback von CHECK24 (Nr. xxxxxxxxxx)
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihren Mobilfunk-Auftrag. Sie haben mit klarmobil als Ihrem neuen Mobilfunkanbieter die richtige Entscheidung getroffen und sparen dadurch bares Geld.

Um Ihren 80,00 € Cashback zu erhalten, senden Sie uns bitte eine Kopie Ihrer ersten Monatsabrechnung spätestens vier Wochen nach Rechnungsdatum zu. Liegt uns neben Ihrer Rechnung zudem die Bestätigung durch den Anbieter vor, erhalten Sie den Cashback innerhalb von ca. 16 Wochen auf die im Antrag angegebene Kontoverbindung.
=====================================

Die 80€ erhalte ich also vom Check24 und nicht von klarmobil.



Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Kommentieren Sie die Beschwerde hier:
Bild hochladen   Hilfe
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Alle Kommentare per E-Mail abonnieren
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Die Frist zur Kommentareditation ist abgelaufen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken: