Durch Lidl Dienstleistung gelöste Beschwerde. | 427 Views | 10.01.2018 | 21:04 Uhr
geschrieben von Sabine Katerbow

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Unleselicher Bon für Prepaid Aufladung

Habe am 04.01.2018 eine Prepaid Aufladung bei Lidl in 14749 Kloster Lehnin für 15 Euro gekauft. Zu Hause wollte ich mein Konto aufladen, aber leider war der Bon unleserlich, von oben bis unten zog sich eine schmale weiße unbedruckte Linie durch, so dass im Code eine Ziffer nicht vorhanden war. Eine Aufladung war damit unmöglich.

Bin dann am 08.01.2018 (zeitlich nicht anders möglich) wieder zu Lidl, dort speiste man mich ab, ich solle doch einfach alle Ziffern durchprobieren und schon würde der nächste Kunde bedient. Leider war es mir nicht möglich, weil die eingegebene Ziffer als korrekt bestätigt werden muß. Nun bin ich heute am 10.01.2018 wieder zu Lidl.

Dort wurde ich diesmal sofort angeraunzt, dass sie da nichts machen können, ich solle doch die Hotline von der Telekom anrufen. Auch die nun gerufene Filialleiterin bestätigte das nochmals und meinte damit habe sie nichts zu tun, obwohl der Fehldruck nicht von der Telekom ist, sondern deren eigener Kassenausdruck.

Hab die Welt nicht verstanden und bin dann unverrichteter Dinge gegangen. Ich kaufe meine Aufladung schon seit Jahren dort, aber soll ich jetzt etwa eine neuen kaufen und den anderen wegschmeißen. Sind jetzt echt die 15 Euro weg, nur weil der Ausdruck unleserlich IST?

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Neuer Bon oder 15 Euro zurück.

11.01.2018 | 15:22
von Sabine Katerbow gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja, heute nach dem dritten Anlauf ging alles problemlos. Alles war ganz einfach und ich habe wenig später meine Codenummer per Anruf von der Filiale erhalten. Auch haben sie sich entschuldigt, was ich dann auch dankend annahm. Naja wir sind ja alle nur Menschen.

12.01.2018 | 19:29
von Max Maier | Regelverstoß melden
Von Lidl werden Sie hier keine Antwort erhalten.

Nehmen Sie sich etwas Zeit, kontaktieren Sie die Lidl Zenrale direkt. hier wurde mir auch schon bei einem Problem geholfen.