Von Grüner Funke beantwortete Beschwerde. | 95 Views | 12.01.2018 | 17:09 Uhr
geschrieben von Kien Nguyen

Grüner Funke (Hamburg)

Keine Auszahlung 15%-Neukundenbonus

Bestell-/Kundennummer: GFOKT1609715

In der Schlussrechnung vom 21.12.2017 wurde der Neukundenbonus in Höhe von 15% nicht berücksichtigt. Auf meine Anfrage per E-Mail wurde mit mitgeteilt, dass an der Abnahmestelle eine Photovoltaikanlage betrieben wird und ich daher keinen Anspruch auf Neukundenbonus habe.

Der Stromvertrag wurde von mir als Privatperson für unser Haus abgeschlossen. Mit der Vertragsbestätigung vom 28.10.2016 wurde der Neukundenbonus schriftlich bestätigt. Ich habe den Stromvertrag als Verbraucher im Sinne des § 13 BGB abgeschlossen, somit erwarte ich eine Korrektur der Schlussrechnung mit Anrechnung aller Boni.

Meine Forderung an Grüner Funke: Erstattung 15% Neukundenbonus i. H.v. 109,01 €

12.01.2018 | 17:09
Firmen-Antwort von: Grüner Funke
Abteilung: Leitung Kundenservice

Sehr geehrte Frau Nguyen, wir werden uns umgehend mit Ihnen bezüglich Ihres Anliegens in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Grüner Funke Service-Team