Durch Deutsche Post gelöste Beschwerde. | 472 Views | 11.01.2018 | 17:14 Uhr
geschrieben von Axel Hegel

Deutsche Post AG (Bonn)

Gelagerte Briefe werden nicht zugestellt

Bestell-/Kundennummer: U2409622 und U2409488

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Sie beauftragt zur Lagerung meiner Briefsendungen als Geschäftskunde. Der Beginn der Lagerung war der 22.12.2017 und die Wiederzustellung war für den 8.01.2018 schriftlich vereinbart. Der Auftrag hat die Nummer U2409622. Sie haben für diesen Auftrag von mir 9,90 Euro verlangt und diese auch erhalten. Leider musste ich feststellen, dass Sie mir unsere Unternehmenspost seit dem 8.01.2018 vorenthalten und nicht zustellen.

Drei telefonische Reklamationen blieben erfolglos. Dieser Zustand ist für uns nicht hinnehmbar und reiche auf diesen Weg Beschwerde gegen Ihren Lagerservice ein. Weiterhin erwarte eine sofortige Wiederzustellung meiner Post. Ich möchte betonen, dass in der von Ihnen zurückgehaltenen Post wichtige Dokumente und Unterlagen befinden. Ich benötige unsere Post schnellstmöglich, da sonst finanzielle Nachteile für unser Unternehmen entstehen.

Dieser Zustand ist nicht länger hinzunehmen. Wir werden noch heute unseren Rechtsanwalt beauftragen, der auch entstandene Schäden durch die Nichtzustellung geleitend machen wird. Bleibt zu erwähnen, dass unter U2409488 auch ein Lagerservice für mich privat eingerichtet wurde. Die Zustellung wurde hier für heute vereinbart und ist auch nicht erfolgt. Axel Hegel

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Vorerst sofortige Zustellung, unter Vorbehalt wird Schäden geltend gemacht.

18.01.2018 | 17:19
von Axel Hegel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden