Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 225 Views | 12.01.2018 | 21:32 Uhr
geschrieben von Anca Stefanescu

Hermes Germany GmbH (Hamburg)

Paket nicht angekommen - krasse Inkompetenz und 0 Kommunikation

Bestell-/Kundennummer: 8419593950

Völlige Inkompetenz! Mein Paket aus USA mit der nr. 69003134740296 sollte mir schon am 11.01.2018 geliefert werden, nachdem es bereits zwei Tage lang zur Adressklärung im Hermes Verteilzentrum Augsburg lag. Nachdem ich bei der Hotline am 10.01. angerufen habe, wurde mir ein PaketShop vorgeschlagen (DruckPunkt Landsberg - Lechfeldstr. 114, 86899 Landsberg), da ich, wie viele andere auch, unter der Woche arbeite und keine Zeit habe, auf ein Bote zu warten, der sowieso nie klingelt.
BILDER
1 reclabox beschwerde de 157500 thumb
1 Bild

Am 11.01 (gestern) stand in der Sendungsverfolgung folgendes: 08:43 – Sendung befindet sich in der Zustellung 18:50 – Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Lieber Hermes, der Empfänger ist ein HERMES PAKETSHOP! Laut dessen Öffnungszeiten, ist dieser nur bis 18 Uhr offen. Es kann doch nicht sein, dass ihr so verplant seid und nicht wisst, wann eure Partner arbeiten. Am 12.01. kurz nach 8 Uhr, habe ich erneut eure Hotline angerufen und darum gebeten, dass mein Paket heute VOR 18 Uhr geliefert werden soll. Der Hotline Mitarbeiter bestätigte mir, dass ich mein Paket noch heute, 12.01. nach 16 Uhr abholen kann.

SCHLAGWORTE

Um 10:16 stand in der Sendungsverfolgung aber drin „Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen“.

10:25 – Die Sendung befindet sich in der Zustellung. Dachte ich mir, OK, ich warte halt bis 16-17 Uhr. Es sollte doch klappen. Stand jetzt hat sich hier nichts aktualisiert, mein Paket ist NICHT im PaketShop und Status ist immer noch „In Zustellung“. Um 18 Uhr heute habe ich zum letzten Mal bei der Hotline angerufen, wo die Dame meinte, sie wäre dafür nicht zuständig, den Fahrer zu informieren, dass dieser Shop nur bis 18 Uhr offen hat, da es eine Sendung aus dem Ausland ist und sie nur für Inland Pakete da ist. Die gleiche Dame meinte auch, dass am Wochenende keine Pakete an Shops geliefert werden und dass es bis Montag sowieso nicht so lange ist. Grundsätzlich hat sie mir gesagt, ich kann auch ohne mein Paket am Wochenende leben.

So eine Frechheit habe ich bis jetzt nie erlebt. Wenn es am Montag auch nicht klappt, geht meine Sendund zurück nach USA ich und ich verliere die 30 Euro, die ich für Versand+Zoll bezahlt habe – Der Verkäufer wird mir das Geld nicht stornieren, dank euer Portal, wo ganz klar steht ICH WURDE NICHT ANGETROFFEN.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Paket am Montag VOR 18 Uhr liefern.


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
13.01.2018 | 10:13
Firmen-Antwort von: Hermes Germany GmbH
Abteilung: Social Service

Hallo Anca Stefanescu,

leider war Ihre Sendung original an eine Packstation adressiert, die wir natürlich nicht beliefern können.

Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung nach der Adressänderung auf einen PaketShop dort noch nicht erfolgt ist. Wir haben das zuständige Verteilzentrum auf Ihre Reklamation hingewiesen und um schnellstmögliche Zustellung gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (3)


14.01.2018 | 15:51
von Kunde0815
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

15.01.2018 | 15:51
von Anca Stefanescu noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist noch nicht gelöst


15.01.2018 | 16:44
von Anca Stefanescu gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist gelöst




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren NÜTZLICHE LINKS
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Kommentieren Sie die Beschwerde hier:
Bild hochladen   Hilfe
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Alle Kommentare per E-Mail abonnieren
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Die Frist zur Kommentareditation ist abgelaufen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!