786 Views | 14.01.2018 | 09:28 Uhr
geschrieben von Petra Evers

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Ein Laden, der einen nur noch traurig macht

Lidl lohnt sich! Oder Lidl, du hast die Wahl! Ha Ha! Der Lidl in der Stormanstraße 33 in 24113 Kiel ist ein trauriges Abziehbild eines fuktionierenden Discounters. Egal, zu welcher Tageezeit und an welchem Wochentag man den Laden aufsucht, ist es nur noch traurig, welches Bild einem geboten wird. Obst und Gemüse in super schlechter Qualität, schlecht gelagert und schlecht aufgefüllt, und das bei einem Laden, der gerade mit seiner Obst und Gemüse Qualität hausieren geht.

Mitarbeiter sind unfreundlich, ignorieren einen, schmeissen mit der Ware und was Hygiene und Lagerhaltung angeht, haben die wohl dringend eine Nachschulung nötig. Es ist echt eine Frechheit wie die Mitarbeiter mit den Waren umgehen und was sie uns als Kunden zum Kauf anbieten. Auf Nachfrage werden die dann auch noch patzig und man darf sich anhören, wir sind hier beim Discounter! ÄHHH? Was das wohl heißen soll!:(

Der Rest des Ladens wird mehr oder weniger halbherzig geführt und wer sich wagt, Kritik zu äußern, wird auch gerne mal des Ladens verwiesen. Hey, ich bin eigendlich ein favorisierter Lidl Käufer, aber dieser Laden ist ein Grund zur Konkorenz zu gehen. Dass der Lidl Konzern sich so eine Zecke in den Pelz setzt und nichts dagegen tut, ist unglaublich! Hey Leute, geht besser wo anders einkaufen.

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Der Laden sollte geschoßen werden.

22.01.2018 | 11:58
von Petra Evers noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden