Durch Samsung Electronics endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 342 Views | 14.01.2018 | 16:55 Uhr
geschrieben von Pietro Argiro'

Samsung Electronics GmbH (Schwalbach / Ts.)

Galaxy Note 4

Direkt nach Garantieablauf nicht mehr funktionsfähig Kundendienst gleichgültig, trotz Brief an Geschäftsführung.

Unmittelbar nach Ablauf der Garantie von zwei Jahren fing das Galaxy Note 4 zu spinnen an. Fuhr eigenständig runter und hoch, Eingaben nur noch teilweise möglich, auf Werkseinstellung gesetzt, neuer Akku gekauft. Alles probiert. Am Ende fuhr er nicht mehr hoch. Googeln im Internet ergab, dass dieses Modell reihenweise diese Symbtome aufzeigt. Interessanterweise immer kurz nach Ablauf der 2 - jährigen Garantie.

Reparatur ist wohl nicht möglich bzw. viel zu teuer. Habe dann einen Brief an die Geschäftsführung von Samsung geschrieben und dann ein Standartschreiben als Antwort erhalten. Ich solle mein Handy an LetmeRepair senden, und man würde eine Kulanzregelung prüfen. Jetzt kommt das Schreiben von LetmeRepair und ich soll entweder 25 Euro bezahlen für einen Kostenvoranschlag bzw. zehn Euro für den Rückversand meines Handys.

Dass ein so teures Handy kurz nach zwei Jahren nicht mehr funktioniert, ist schon traurig. Und dass das Galaxy Note 4 diese Symptome reihenweise aufzeigt, ist ein klares Zeichen, dass Samsung hier bereits Schrott verkauft hat. Die fehlende Unterstützung duch Samsung Kundendienst bzw. der Versuch noch mehr Kosten beim Kunden zu erzeugen eine Frechheit.

Meine Forderung an Samsung Electronics GmbH: Kostenlose Reparatur meines Handys.

17.01.2018 | 21:05
von Marcel Vino | Regelverstoß melden
Die Qualität von Samsung lässt zeitweise zu wünschen übrig. Haben 2 Fernseher die nicht mehr 100% funktionieren. Gut das es Reclabox gibt.
 spider monkey Marcel_B Dreist finde ich an dieser Beschwerde gar nichts.

21.01.2018 | 18:00
von Pietro Argiro' noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

04.02.2018 | 18:09
von Pietro Argiro' noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

26.02.2018 | 07:09
von Pietro Argiro' endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wurde einfach alles abgeleht. Kundenabfertigung mit Standartbriefen.