Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 166 Views | 17.01.2018 | 19:58 Uhr
geschrieben von Udo & Renate Wendlandt

Als beschädigt gemeldet

Bestell-/Kundennummer: Betrifft: Auftragsnummer 007653531038511

VERLUSTMELDUNG.

Die Sendung mit der Auftragsnummer: 007653531038511 vom 20.10.2017 ist am 09.11.2017 um 11:53:01 im Depot Wismar - Gänsekuhl 01 in D-23992 Neukloster als BESCHÄDIGT gemeldet und zuletzt bearbeitet worden. Seither haben wir nichts über den Verbleib der Sendung erfahren. Die beschädigte Sendung kam weder zurück noch am Bestimmungsort Aachen an. Auch eine Werterstattung erfolgte nicht. Meine E-Mail mit Kopie der Verlustmeldung wurde bis heute (17.01.2018) weder bestätigt noch beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen Udo Wendlandt

Hans Beimler Straße 8

18273 Güstrow

Habe die Hermes Verlustmeldung mit Anhang, sowie Antwort aus Neukloster kopiert und erfolglos versucht diese nach Bild hochladen zu verschieben. Erbitte Antwort-Mail um die Kopien nachzureichen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung der Unkosten.

19.01.2018 | 20:54
Abteilung: Social Service

Hallo Udo & Renate Wendlandt, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "ReclaBox 157852", an socialmedia spider monkey hermesworld.com. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14.10.2023 | 15:02
von Udo & Renate Wendlandt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erledigt und der Eintrag soll entfernt werden.

14.10.2023 | 15:02