Durch Hermes Logistik endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 243 Views | 17.01.2018 | 21:08 Uhr
geschrieben von Klaus Schreiber

Hermes Logistik GmbH & Co KG (Schwechat)

12 Stunden umsonst gewartet

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer 480150556383

Auftrag an Hermes am 15.01.2018 erteilt Fahrrad zum Versand Abholen am 17.01.2018 und Bestätigung bekommen. Abholzeit 08 Uhr bis 20 Uhr. Ich war den ganzen Tag zu Hause, keine Abholug, stattdessen in der Sendungsverfolgung angegeben, dass der Bote es um circa 18 Uhr 45 vergeblich versucht hat. Zeuge war um diese Zeit in der Wohnung, um dies zu bestätigen.

Wir haben in der ARD handballweltmeisterschaft geschaut. Es wurde nicht geglingelt und es war keine Nachricht im Briefkasten. Leider ist um diese Zeit kein Verantwortlicher zu erreichen. Lapidare Antwort der Hotline, ich gebe das weiter und vielleicht kommt morgen jemand, ich soll morgens in der Sendungsverfolgung nachschauen und dann wieder 12 Stunden warten.

Meine Forderung an Hermes Logistik GmbH & Co KG: Entschädigung für circa 11 Stunden Wartezeit und schnelle Ausführung des Auftrages.

22.01.2018 | 18:38
Firmen-Antwort von: Hermes Logistik GmbH & Co KG
Abteilung: Social Service

Hallo Klaus Schreiber, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

18.01.2018 | 00:49
von Ja Auch | Regelverstoß melden
Seit etwa 6 Wochen klappt hier (Koblenz) auch NICHTS mehr; weder Lieferung noch Abholung. Amazon hat heute den 4. Verlust dank Hermes erlitten, was aber beiden wurscht ist. Eine Fahrerbefragung verlief im Sande, und meine 3 Mails mit socialmedia hier sind es 4 - kam auch nie Antwort.
Sollte sich Hermes melden, rechne damit, daß sich danach NICHTS mehr tut. Alles nur Blenderei, so tun als ob man bemüht sei, Service zu leisten. Ob die das Wort überhaupt kennen?

26.01.2018 | 09:48
von Klaus Schreiber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf meine Forderung nach einer Entschädigung habe ich noch keine Antwort

02.02.2018 | 16:36
von Klaus Schreiber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider bis jetzt keine Antwort zur Entschädigung

17.02.2018 | 09:15
von Klaus Schreiber endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes hat nicht reagiert. Sie haben auf die geforderte Wiedergutmachung nicht reagiert.