Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 239 Views | 18.01.2018 | 19:13 Uhr
geschrieben von Melanie Marx

Hermes findet Adresse nicht

Angeblich findet der Hermes Fahrer die Adresse nicht. Sehr merkwürdig. Es ist eine frei zugänglich, gut befahrbare u. bekannte Straße. Die Adresse ist eine Anwaltskanzlei. Für jederman leicht findbar. DHL, DPD haben niemals Probleme Pakete auszuliefern. Nur bei Hermes gibt es immer Probleme. Das Paket kam aus Österreich. Hätte ich gewusst, dass es an Hermes als Kooperationspartner weiter gegeben wird, hätte ich die Ware nie bestellt. Ich bin auf die Lieferung angewiesen und erwarte die Zustellung dringend.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Auslieferung des Pakets, bzw. Kontaktaufnahme ob Lieferung evtl. an Paket Shop erfolgt.

22.01.2018 | 18:38
Abteilung: Social Service

Hallo Melanie Marx, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und vollständige Anschrift, unter dem Betreff "ReclaBox 157954", an socialmedia spider monkey hermesworld.com. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25.01.2018 | 21:03
von Melanie Marx noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist wie im Theater. Keiner weiß was der andere macht, keiner hilft, man word nur vertröstet. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man lachen. Geld weg, keine Hilfe in Dicht

01.02.2018 | 23:27
von Melanie Marx noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, man wird vertröstet und vertröstet und nichts geschieht. Warte jetzt seit knapp 2 Wochen auf eine Antwort wo mein Paket geblieben ist. Es kommen nur immer wieder die automatisierten E-Mails mit den ein und selben nichts sagenden es tut uns leid ihre Anfrage wird weitergeleitet sie bekommen Antwort. Ja ja einfach nur lächerlich

16.02.2018 | 00:59
von Melanie Marx endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes hat sich dazu entschlossen, gar nicht mehr auf jegliche EMails zu antworten. Ich überlege einen Brief über den Anwalt zu schreiben. Vielleicht antworten die Verantwortlichen dann einmal. Falls dad Paket verschwunden ist, kann man es doch zugeben. Sich gar nicht mehr melden und es im Sande verlaufen lassen ist wohl auch keine Lösung. Der Kunde wird schon irgendwann aufgeben. NIE WIEDER werde ich diesen Pskezdienst wählen