Von Hardeck Möbel beantwortete Beschwerde. | 1293 Views | 19.01.2018 | 11:58 Uhr
geschrieben von Jaqueline Thöle

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Küchen Katastrophe / Horror Kundenservice

Bestell-/Kundennummer: K54801

Küchen Katastrophe / Horror Kundenservice.

Die Montage der Küche war eine reine Katastrophe. Vor der Tür standen zwei Subunternehmer von Hardeck, die die Küche aufbauen wollen, leider Sprachen die beiden Herren null Deutsch, sodass man während des Aufbauens nicht mit ihnen Kommunizieren konnte. Der Küchenaufbau hat eigentlich soweit ganz gut geklappt, bis es an die Wasseranschlüsse ging. Die Monteure haben so an den Wasseranschlüssen rumgebogen und gebrochen, bis schließlich das Wasser aus den Anschlüssen lief! Die Monteure waren dann komplett überfordertet und mein Opa musste dann schnell in den Baumarkt fahren, um neue Dichtungen und Anschlussmaterial zu kaufen.

Danach war es auch erstmal dicht und das Wasser kam aus dem Wasserhahn. Da sich der ganze Aufbau dadurch verzögert hatte und es mittlerweile 19:30 Uhr auf einem Freitag war, wollten die Monteure schnell Feierabend machen, sodass wir vergessen haben die Spülmaschine zu testen. Abends wollten wir diese testen und wie befürchtet funktioniert diese nicht (Fehlermeldung kein Wasser, Hahn war aufgedreht). Am Folgetag (Samstag) direkt im Kundenservice angerufen, angeblich würde sich jemand melden. Achja, es fehlt überings auch ein kompletter Schrank. Die ganze kommende Woche natürlich nichts von Hardeck gehört, habe noch mehrmals angerufen und E-Mails geschrieben null Reaktion.

Seit Donnerstag ist jetzt auch noch das Waschbecken undicht und kann nicht mehr benutzt werden. Es ist echt schön, wenn man keine Möglichkeit zum abwaschen hat. Natürlich direkt bei Hardeck gemeldet - warte wie soll es auch anders sein immer noch auf eine Reaktion. WÜRDE JEDEM VON EINEM KAUF EINER KÜCHE (ALLGEMEIN VON KAUF VON MÖBELN) BEI HARDECK ABRATEN.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Dass endlich Mal eine Reaktion von Hardeck kommt - Reparatur der Mängel.

19.01.2018 | 12:29
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Guten Tag, wir bedauern, dass es zu Beanstandungen bei Ihrem Auftrag gekommen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir haben bereits die zuständige Abteilung informiert, diese wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck-Team

19.01.2018 | 12:47
von Jaqueline Thöle | Regelverstoß melden
Ihre Allgemeine Antwort bringt mir leider überhaupt nichts!
Es kann doch nicht Ihr Ernst sein, dass man mittlerweile seid über einer Woche mit abgestellten Wasser zu Hause sitzt und nichts machen kann.
man erreicht ja immer nur die Mitarbeiter im "Servicecenter" die das Problem angeblich immer weiter geben.
Mails werden auch nicht beantwortet - einfach nur noch unverschämt ist das.

19.01.2018 | 17:16

12.02.2018 | 14:00
von Jaqueline Thöle noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Jetzt ist der Mülleimer da- Aber um den zu montieren musste der Monteur der Wasseranschluss wieder umbauen - Jetzt läfzt die Spülmaschiene wieder nicht.