Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 559 Views | 24.01.2018 | 12:14 Uhr
geschrieben von Iris Stroh

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Bisher keine Auszahlungen Wechselbonus

Bestell-/Kundennummer: Strom Vertragskonto: 123640068, Gas 14945503

Seit Anfang 2017 habe ich Grünwelt Energie als neuen Strom und Gasanbieter. Bisher gingen keine Bonuszahlungen wegen Anbieterwechsel von check24 bei mir ein.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Erstattung der Wechselbonusbeträge

25.01.2018 | 17:59
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte Frau Stroh, vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach Überprüfung Ihres Anliegens können wir Ihnen mitteilen, dass in beiden Aufträgen kein CHECK24 Sofortbonus enthalten ist. Ihren Stromtarif grünstrom classic von Grünwelt Energie haben Sie ohne Bonus am 11.11.2016 abgeschlossen. In Ihrem Gastarif grüngas easy von Grünwelt Energie ist ein Sofortbonus von 240 Euro enthalten. Dieser Bonus wird ca. 3 Monate nach Lieferbeginn von Ihrem Versorger ausgezahlt. Ihren prozentualen Neukundenbonus von 15% erhalten Sie nach 12 Belieferungsmonaten mit der Jahresabrechnung verrechnet oder ausgezahlt. Bitte teilen Sie uns mit, welchen Bonus Sie noch nicht ausgezahlt bekommen haben. Sodann werden wir uns mit dem Versorger in Verbindung setzen. Ihr CHECK24-Team

28.01.2018 | 21:53
von Iris Stroh gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden