Durch Lidl Dienstleistung endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 874 Views | 20.01.2018 | 14:48 Uhr
geschrieben von Roswitha Wittkamp

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Beschwerde über nicht Beachtung von Hygiene

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem Einkauf, heute Morgen (Samstag 20.01.2018) gegen 11:30 stand neben mir auf der Fleisch—Kühltheke, mit „Straßenschuhen„ eine Lidl Mitarbeiterin. Ich fand das sehr irritierend und sagte es auch so der jungen Frau. Sie stieg dann von der Kühltheke herunter und murmelte etwas vor sich hin. Dass die Ware schnell eingeräumt werden muss, kann ich verstehen, aber kennt man bei der Fa. Lidl keine Hygiene Vorschriften? Ich möchte noch bemerken, dass die Mitarbeiter in dieser Filiale recht freundlich und hilfsbereit sind. Es würde mich freuen, wenn sie diesen Vorfall klären würden. Mit freundlichen Grüßen Roswitha Wittkamp
Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Gespräch mit dem Personal.

27.01.2018 | 18:15
von Roswitha Wittkamp noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
27.012018 Die Beschwerde wurde noch nicht gelöst!

01.02.2018 | 19:54
von Roswitha Wittkamp endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Rwittkamp spider monkey gmx.de 01.02.2018 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bis heute keine Erklaerung von der Fa.Lidl bekommen! Mit freundlichen Grüßen R. W