Von Opodo Deutschland beantwortete Beschwerde. | 146 Views | 26.01.2018 | 14:14 Uhr
geschrieben von Adriane Röbe

Opodo Deutschland

Keine Kundenfreundlichkeit

Mieser Service, hohe Kosten

Sehr
geehrte Damen und Herren, Am Sonntagabend, den 14. Januar wollte ich für meine Familie und mich einen Flug von Teneriffa nach München buchen. Leider habe ich Ankunfts-und Abflugort vertauscht, habe es sofort gemerkt und versuchte sofort das zu klären. Am Abend fand ich überhaupt keinen Ansprechpartner, Auf der Seite wird angegeben, Hotline ab 9.00 morgens zu erreichen, was ich auch tat. Daraufhin führte ich in den nächsten Tagen diverse Telefonate mit diversen Mitarbeitern, die mir unterschiedliche Antworten gaben, oft auf die Airline verwiesen (Norwegian Airline), die mich wieder zurück an Opodo verwies. Als Kunde alles sehr unbefriedigend. Nach zwei Tagen teilte man mir dann mit, dass eine Frist (mal von 4 oder mal von 24 Stunden) verstrichen sei, in der man das ganze hätte Stornieren können. Das erfuhr ich allerdings nach 2 Tagen und einen Nervenzusammenbruch am Telefon. Dann erfuhr ich auch, dass man vielleicht doch zumindest umbuchen könnte (Natürlich für einen ordentlichen Aufpreis). Mittlerweile sind die Flugpreise so astronomisch gestiegen, dass das keinen Sinn mehr macht. Ich möchte Sie daher nochmals bitten aufgrund der rechtzeitigen, aber frustranen Versuche, jemanden zu erreichen, ob nicht ein Storno möglich ist, bzw. wieviel des Flugpreises rückerstattet werden kann. Zumindest hätte ich gerne eine abschliessende Klärung, gegenwärtig sehe ich keinen Grund, zu verstehen, welcher Mehrwert die Buchung über Sie als Anbieter für mich als Kunde besteht.
Meine Forderung an Opodo Deutschland: Stornierung

07.02.2018 | 13:48
Firmen-Antwort von: Opodo Deutschland
Abteilung: Travel

Hallo Adriane Röbe,

Gerne würden wir Ihnen behilflich sein; benötigen jedoch weitere Informationen, wie z. B. die von Ihnen seinerzeit erhaltene Buchungsnummer oder aber die von Ihnen verwendete Emailadresse als auch den Namen des Reisegastes.
Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße,