Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 371 Views | 22.01.2018 | 22:37 Uhr
geschrieben von Schmidt86

Hermes liefert leeres Paket. Keine Kommunikation durch Hermes

Mein Paket ist leer beim Käufer angekommen. Deswegen hat der Käufer eine Anzeige gegen mich gemacht. Das Paket habe ich am 13.12.2017 versendet und ist am 16.12.2017 leer beim Käufer angekommen. Das Paket wurde bei genauer Betrachtung manipuliert. Also muss der Inhalt bei Hermes entwendet worden sein, da das Paketband anders geklebt würde als von mir (es war das selbe Klebeband, darum fiel es dem Käufer nicht sofort auf).

Hermes reagiert auch nicht auf meine Verlust Meldung wirklich. Die einzige Nachricht, die ich erhalten habe, dass es etwas dauert und das ist fast ein Monat her. Auf meine restlichen Nachrichten erhalte ich keine Antwort. Eine Bearbeitungsnummer oder ein Ansprechpartner habe ich nicht erhalten. Es ist sehr schade, dass Hermes bei Problemen der Art so mit seinen Kunden umgeht. .

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Volle Erstattung der Ware.

23.01.2018 | 12:45
Abteilung: Social Service

Hallo Schmidt86, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "ReclaBox 158190", an socialmedia spider monkey hermesworld.com. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26.01.2018 | 12:46
von Schmidt86 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie er wartet meld sich hier auch keiner

01.02.2018 | 19:07
von Schmidt86 | Regelverstoß melden
Bis jetzt keine Auskunft und kein Antwort

02.02.2018 | 13:02
von Schmidt86 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt ist nichts passiert. Ist auch zu erwarten bei so einer Firma