Durch GLS gelöste Beschwerde. | 970 Views | 25.01.2018 | 11:14 Uhr
geschrieben von O. Blank

GLS Germany (Neuenstein)

Paket im Depot eingelagert und wird nicht zugestellt

Warte dringend auf Zustellung eines Paketes von der GLS. Seit 6 Tagen liegt es laut Sendungsverfolgung im Depot in Oldenburg. Angeblich kommt es immer wieder in die Zustellung, aber es wird nicht ausgeliefert. Da ich die Bestellung dringed brauche um Gewerke ausführen zu können, ist die Verspätung doppelt bitter. Kontaktaufnahme per Email blieb ohne Erfolg. Hier bekommen man abgedroschene Emails, in der die Mitarbeiter einen abwimmeln und um Verständnis bitten. Wenn ich meine Arbeit nicht ordentlich mache, kann ich auch nicht die Anderen um Verständnis bitten. Hoffe, dass die Sendung baldigst zugestellt wird.
Meine Forderung an GLS Germany: Zustellung der Sendung - Teilerstattung meines dadurch entstandenen finanziellen Schadens

25.01.2018 | 11:56
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrter Herr Blank,

Wie uns ersichtlich ist, stehen Sie bereits mit unserem Reklamationsmanagement in Kontakt.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

28.01.2018 | 12:36