Durch LogiTel gelöste Beschwerde. | 184 Views | 24.01.2018 | 12:26 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-8200001

LogiTel GmbH (Neumünster)

Keine Vertragsunterlagen trotz bereits laufendem Vertrag

Ich hatte Anfang Dezember einen Vertrag über LogiTel gemacht und die Vertragsunterlagen direkt unterschrieben mit Personalausweiskopie zurückgeschickt. Dass diese eingegangen sind, wurde mir per E-Mail bestätigt. Dann kamen schon die ersten Probleme, dass ich das Giga Angebot nicht bekommen könnte, weil meine Festnetznummer nicht von Vodafone wäre. Nach Rücksprache mit Vodafone wurde uns bestätigt, dass das sehr wohl eine Vodafonenummer ist. Letztendlich habe ich sowohl Handy als auch Simkarte einige Tage später zugeschickt bekommen.

Allerdings soll ich jetzt 32,99 Euro im Monat bezahlen, was nicht meinem abgeschlossenen Vertrag entspricht. Dieser besagt, ich habe 27,99 Euro im Monat zu zahlen, so wie es auch auf meinen Vertragsunterlagen geschrieben ist. Auf die Vertagsunterlagen warte ich jetzt allerdings schon seit mehr als einem Monat und ob diese überhaupt noch ankommen, ist mehr als fraglich. Ich habe also einen Vertrag, der nicht mal richtig abgeschlossen ist bzw. für den ich keinerlei Unterlagen bekommen habe. Jegliche Kontaktaufnahme ist bisher fehlgeschlagen.

Auf die E-Mails wird nicht geantwortet und bei Anrufen kommt jedes Mal lediglich ein Besetztzeichen. Service scheint bei LogiTel nicht gerade groß geschrieben zu werden. Der Service ist einfach nur miserabel. Ich werde wohl rechtliche Schritte einleiten müssen. Hier werde ich wohl auch keine Antwort bekommen, aber zumindest kann ich mit meiner Bewertung potentielle Neukunden warnen.

Meine Forderung an LogiTel GmbH: Sofortiges Zusenden der unterschriebenen Vertragsunterlagen sowie Einrichtung des richtigen Monatspreises.

24.01.2018 | 13:13
von ReclaBoxler-8200001 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

26.01.2018 | 18:15
von ReclaBoxler-8200001 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da ich bei dieser Beschwerde die Auftragsnummer vergessen habe und es nicht ändern kann, möchte ich diese bitte löschen.