Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 122 Views | 25.01.2018 | 09:00 Uhr
geschrieben von Börge Hüllenhagen

Paket nicht zugestellt worden und wird einfach zurück geschickt!

Hallo, Ich habe am 04.01.2018 vier Pakete für den Versand von Deutschland nach Spanien aufgeben. Da ich meinen Wohnsitz nach dort verlegt habe, sind in den vier Paketen wichtige Sachen und Unterlagen drinne, die ich auch dringend benötigte. Am 10.01.2018 sind die Pakete dann in Spanien angekommen. Am 12.01.2018 wurde eines dann auch Glücklicherweise auch zugestellt. Auf die restlichen drei Pakete musste ich noch warten. Ich habe mehrmals mit Mitarbeiter telefoniert, die mir entweder sagten, dass sie nicht dafür zuständig sind, weil sie für nur Deutschland zuständig sind oder ich sollte doch bitte bei Hermes Spanien anrufen, was aber sinnfrei ist, weil es kein Hermes Spanien gibt.

Heute am 23.01.2013 steht dann in der Sendungsverfolgung, dass die Pakete nicht in zugestellt werden konnten und in Klärung sind. Als ich erneut beim Kundenservice anrief, sagte man mir, ich sollte in Frankreich anrufen, weil Hermes Auslandssendungen an Mondial Relay übergibt. Ich sitze seit 21 Tagen hier zu Hause von 8-20 h rum, hab einen Haufen Geld für die Versendung bezahlt und soll jetzt auch noch irgendwo in Frankreich meinem Paket hinterher telefonieren, weil irgendein Mitarbeiter dort zu faul oder was weiß ich nicht ist? Ich finde das denn doch zu viel.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Bei Rücksendung erneuter kostenfreier Versand.

25.01.2018 | 10:34
Abteilung: Social Service

Hallo Herr Hüllenhagen, um Ihnen schnellstmöglich zu helfen, bitten wir Sie, uns unter socialmedia spider monkey hermesworld.com zu kontaktieren. Bitte geben Sie im Betreff die "ReclaBox ID 158322" an. Benennen Sie uns Ihre vollständigen Kontaktdaten inklusive Ihrer Rufnummer. Vielen Dank! Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH